Orson & Olivia
F 1993–1995
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremierePremiereOriginalspracheFranzösisch
Füge Orson & Olivia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Orson & Olivia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wegen eines angeblichen Diebstahls wird Olivia in ein Waisenhaus gebracht. Dort lernt sie Henriette kennen. Die erzählt ihr, dass die Leiterin des Hauses, Miss Maan, nur an Geld interessiert sei. Sogar vor Mord schrecke sie nicht zurück. Orson will die beiden Mädchen aus dem Waisenhaus befreien. (Text: Premiere)

Orson & Olivia – Community

  • (geb. 1992) am

    Ich bekenne mich als absoluter Orson&Olivia Fan. Ich finde diese Serie einfach genial. Hoffentlich wird die diese Jahr noch mal gesendet.
  • (geb. 1993) am

    Orson&Olivia 4ever! Ich liebe diese Serie! Hoffentlich wird die dieses Jahr noch mal gesendet, das wäre genial
  • (geb. 1993) am

    Warum hat KIKA die serie eigentlich nicht wiederholt. Das sind doch nur 26 Folgen.Andere Serien wurden doch auch wiederholt.Wird OuO eigentlich dieses Jahr nochmal gesendet?
  • (geb. 1993) am

    Dachte ich mir schon, wollt aba noch mal fragen
  • (geb. 1994) am

    @Rabea
    Ähh.... Ich mein natürlich KiKa. Tippfehler )

Orson & Olivia – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Orson & Olivia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…