Alvin und die Chipmunks

    Alvin und die Chipmunks

    USA 1983–1990 (Alvin And The Chipmunks)

    Alvin, Simon und Theodor sind kleine Chipmunks und sind kleine Stars für sich. Zwar haben sie schon einen breiten FanClub u.a berühmte Stars und sogar die Königen von Großbritannien! Aber Alvin der temperamentvolle Band Leader setzt alles daran seinen Ruhm noch auszudehnen, wenn es nicht darum geht seine haargenaue Kopie (nur in weiblicher Rom) und Freundin Briteny bei irgend einer Disziplin zu schlagen oder sich bei Mädchen beliebt zu machen. Simon, der pfiffige und sehr intelligente Bruder, sowie Theodor, der gefräßige „Dickman“ sind jedesmal mit von der Partie. Das Vorhaben von Alvin endet meißt in einer Katastrophe. Dave ihr Ziehvater und Manager ist jedoch gleich zu stelle, um seinen „Jungs“ zur Strafe die entsprechende Hausarbeit zuerteilen. Das was den Cartoon so ausmacht sind wohl die Coverversionen alter Lieder, die in einer sehr hohen Stimme gesungen werden, als ob die Synchronsprecher Helium eingeatmet haben. Aber das hat ja auch alles seinen Grund schließlich sind es ja CHIPMUNKS!!! (Text: Izzy)

    gezeigt bei Vampy, Bim Bam Bino, Trick 7
    Fortsetzung von The Alvin Show

    Alvin und die Chipmunks auf DVD

    Alvin und die Chipmunks – Community

    _48000 am 25.06.2016 14:31: Die neue Serie ist besser als die alte Serie
    Power_Speedy_Gonzales_92 (geb. 1992) am 04.05.2015: Moin Ihr Lieben Ich Finde Die Zeichentrick Version Von Alvin Und Die Chipmunks Von Früher Besser Da Ich Viele Folgen, Filme,,Hörspiele Und Figuren Von Alvin Der Früheren Version Besitze! PS Ich Bin Ein Fän Von Alvin
    tv-deluxe2000 (geb. 1987) am 11.03.2015: Derzeit laufen beim Disney Channel Umfragen, die erste hat Darkwing Duck, zurecht, gewonnen. Vielleicht sollten die Chipmunks-Fans einfach mal einschalten und hinschreiben. Wäre doch gut! :-) Und ich würde die Chipmunks auch gerne gemeinsam mit meinen Kindern an Samstagabenden im Tv sehen.
    BS am 19.06.2014: Wan wird es Alwin und die Weltenbummler auf DVD in Deutsch geben.
    Tam am 16.05.2014: Auch, wenn die Zeichentrickserie bestimmt inhaltlich geistig gehaltvoller war, als die kleinen Filme -- die Filme und die Figuren sind tausend Mal niedlicher und freundlicher als die eckigen, kalten, an psychiatrisch debil erscheinended nahenden Figuren von Schreck/Ice Age un Co. Keine Gehässigkeiten, Hänseleien, Ohfeigen etc. . . Freudlichkeit in Kinderfilmen... ist heute viel zu karg. ~ Kein Wunder, wenn unsere Kinder, die kommenden Generationen emotional immer debiler, und gefühlskälter werden, wenn sie so unfreundliche Gestalten vorgesetzt bekommen. DIE CHIPMUNKS SIND NIEDLICH OHNE ENDE !

    Alvin und die Chipmunks – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …