Der rosarote Panther
USA 1993–1994 (Pink Panther Series)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Alternativtitel: Der rosarote Panther - Die neuen Folgen
Füge Der rosarote Panther kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der rosarote Panther und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neuauflage der „Paulchen Panther“-Cartoons, in der die ungewöhnlich gefärbte Großkatze erneut allerlei Abenteuer zu bestehen hat. Ein großer Unterschied: diesmal gibt es keinen omnipräsenten Erzähler, denn der Panther kann nun selbst sprechen. (Text: JN)

Der rosarote Panther auf DVD & Blu-ray

Der rosarote Panther – Streaming

Der rosarote Panther – Community

  • (geb. 1973) am

    Die Neuauflage ist echt gruselig. Es geht nix über die Original-Folgen aus den 60er/70er Jahren...
  • (geb. 1999) am

    Da hast du wirklich recht, die neuen Folgen sind einfach
    sch...
  • (geb. 1993) am

    hahah , meine lienlings folge ist die Vincent Van Panther hahaha die haut ein einfach aus den socken :D

    MFG: Russo
  • (geb. 1994) am

    Hi,an alle paulchen fans! Ich finde diese serie zwar gut,aber am besten find ich immer noch Der rosarote Panther-zu gast bei Paulchens Trickverwandten die von 1964-1980 produziert wurde. das original ist einfach das beste! Gruß- euer Paulchen-Superfan

Der rosarote Panther – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der rosarote Panther online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…