Der Zauberschulbus
USA 1994–1997 (The Magic School Bus)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Der Zauberschulbus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Zauberschulbus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Mrs. Fissels Schulklasse ist nichts so wie es scheint. Dank ihrer magischen Kräfte verzaubert und verwandelt sie die Kinder jeden Tag aufs Neue. Im Zauberschulbus bereist sie mit den Schülern die interessantesten Orte, wo haarsträubende Abenteuer zu bestehen sind. (Text: ORF)

Der Zauberschulbus auf DVD & Blu-ray

Der Zauberschulbus – Community

  • (geb. 1986) am

    hi ich fand die serie klasse. habe jede folge gesehen. hoffe mal, dass der zauberschulbus bald mal wieder gezeigt wird.

    eure tamara
  • (geb. 1991) am

    Ich erinnere mich an ein "Magic School Bus" Spiel. Wo diese Kinder an allen Planeten Münzen sammeln. Die Serie kenne ich leider nicht, aber ich bin sicher sie ist sehr gut!

Der Zauberschulbus – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Zauberschulbus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…