Mega Man

    Mega Man

    USA 1994–1995
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.03.1996 ProSieben

    Mega Man ist ein perfekter Roboter, der vom Wissenschaftler Dr. White erschaffen wurde. Seine Aufgabe ist es, zusammen mit seinem Robo Hund Rush und seiner Robo Schwester Roll, gegen die Roboter des bösen Dr. Wryli zu kämpfen, die die Erde beherrschen wollen. (Text: Markus Floß)

    gezeigt bei Trick 7

    Mega Man – Kauftipps

    Mega Man – Community

    Michael85 am 17.07.2016 20:38: Hallo... Wenn du nach "Alle unter einem Dach" auf Deutsch suchst... Ich habe auch die komplette Serie auf DVD in meiner Sammlung... Du kannst mich einfach anschreiben... michi-hartauer@t-online.de Viele Grüße
    Michael85 am 17.07.2016 20:37: Hallo... Wenn du nach "Mega Man" auf Deutsch suchst... Ich habe auch die komplette Serie auf DVD in meiner Sammlung... Du kannst mich einfach anschreiben... michi-hartauer@t-online.de Viele Grüße
    Monkey D. Ruffy (geb. 1985) am 25.05.2010: Der Elektro typ kommt in der zweiten Folge,und die heißt:Elektrische Alpträume.^^
    Mandy (geb. 1993) am 06.08.2009: Ohh Megaman :D Ich und meine Brüder haben uns das jeden morgen angesehen :) ja ich finde die erste Staffel auch vieeeel besser... Hab mal ne frage....... in welcher Folge kommt denn der Elektro typ vor :D Wäre sehr lieb wenn mir jemand ne nachricht schicken würde .....
    artmanphil (geb. 1987) am 20.02.2009: Wie heisst der deutsche OST, ich finde nur das INtrovideo mit dem deutschen Technosound... gibts da noch mehr? Von wem ist der OST gemacht worden?

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    25 tlg. US Zeichentrickserie (Mega Man; 1995).

    Mega Man ist ein Superheld-Roboter, der von einem Wissenschaftler erschaffen wurde, um die böse Roboterarmee eines Konkurrenten zu bekämpfen. Die Serie lief im Kinderprogramm.

    Auch interessant …