Heathcliff

    Heathcliff

    USA 1984–1988 (Heathcliff & The Catillac Cats)
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.01.1989 RTLplus
    Alternativtitel: Heathcliff & Riff Raff

    Heathcliff ist ein oranger Hauskater, der’s faustdick hinter den Ohren hat. Ständig spielt er dem Nachbarhund Spike Streiche, stielt dem Fischhändler die besten Fische und dem Milchmann eine Flasche Milch. Für seine Angebetete, die Nachbarskatze Sonja, macht er alle möglichen und unmöglichen Sachen.

    Auf einem Schrottplatz sind die Catillac Cats und ihr Anführer Riff Raff zuhause. Riff Raff hat einen Cadillac, der sich in die verschiedensten fahrbaren Untersätze verwandeln kann und eine sexy Freundin namens Cleo. (Text: NN)

    Fortsetzung von Heathcliff und Marmaduke
    gezeigt bei Bim Bam Bino, Trick 7

    Heathcliff auf DVD

    Heathcliff – Community

    Bernd P. (geb. 1986) am 19.04.2015: Heathcliff, Heathcliff, du bist gut. Gebt jetzt Acht, seid auf der Hut. Und seht euch an, was Heathcliff kann. Streiche spielt er jedermann. Jeder will der erste sein. Heathcliff holt sie alle ein. Bei den Ladies Favourit. Mit ihm kommt kein andrer mit. Das Spiel, das gleich beginnt. Wir zeigen, wie schnell Zeit verrint. Bei Heathcliffs tollen Tricks. Da hilft nur lachen und sonst nix. Denn, Heathcliff ist der Star der Show. Und wünscht er Fische frisch und froh. Dann wissen Katzen immer wo, ein Fisch sie findet, Frohoho. Heathcliff, Heathcliff, du bist gut. Gebt jetzt Acht, seid auf der Hut. Denn was euer Heathcliff kann, sehen wir uns jetzt, sehen wir uns jetzt an. LG
    petra streng (geb. 1987) am 13.04.2015: kennt jemand den deutschen text des titelliedes ß danke
    SledgeNE (geb. 1981) am 16.02.2014: Habe ich so gerne gesehen. Er mochte immer gebratene Hähnchen, der Opa nannte ihn andauernd "Flohbeutel" :-), der Reimbein nervte Riff-Raff und Hektor und den icken kräftigeren Kater. Riff-Raff hatte eine Freundin namens Cleo. Ich habe sehr gerne und oft über die Serie gelacht. Wird Zeit für eine DVD-Box! ^^
    Soundlion (geb. 1982) am 23.05.2011: OHJAAA das waren noch Zeiten...In der Woche zur schule früh aufstehen das ging überhaupt nicht, aber wehe es wurde Wochenende da saß man bereits um 5 Uhr früh vor dem Fernseher um sich all die Coolen zeichentrickfilme anzuschauen, und Heathcliff war neben He-Man einer meiner Lieblings-sendungen.jetzt bin ich 28 Jahre alt und der Scheiss den sie heute zeigen(DIGIMON,POKEMON usw) taugt alles nichts mehr..aber warscheinlich werden die Kids von heute in 15 jahren genau das selbe darüber schreiben wie wir heute über unsere Helden und Lieblingsendungen...Ich bleib aber dennoch dabei Früher war alles Besser, zumindest noch an einen Samstag und Sonntag Morgen im Kinder TV. :-) Lieben Gruß an alle.
    Hades am 23.02.2011: Kultige Serie, die Gott sei Dank auf Kidsco. in der Original-Synchronisation läuft.

    Auch interessant …