Godzilla – Der Retter der Erde
USA 1978–1979 (The Godzilla Power Hour)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginalspracheEnglisch
Füge Godzilla – Der Retter der Erde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Godzilla – Der Retter der Erde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
26-tlg. US-Zeichentrickserie (Godzilla, King Of The Monsters; 1978 – 1980). Die Riesenechse Godzilla ist zwar ein aggressiv auftretendes Monster, beschützt aber die Menschen und die Erde.Die 20 Minuten langen Folgen liefen samstagvormittags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Kauftipps von Godzilla – Der Retter der Erde-Fans

Godzilla – Der Retter der Erde – Community

  • (geb. 1991) am

    Ich finde die serie mies.
    Die Fime sind aber voll geil.
  • (geb. 2008) am

    er ist schon gut aber nicht besser als godzilla die serie.
  • (geb. 1995) am

    Ich habe die Serie einmal zufällig mit meinem Onkel gesehen. Eigentlich ist die neue Serie viel besser. Trotzdem ist diese serie gut und bekommt 4 Punkte.
  • (geb. 1988) am

    Ich bin ein großer Godzillafan und habe die Serie natürlich gesehen. Ich fand sie gut, dass einzige was mich stört ist der Schrei von Godzilla. Aber es wäre trotztem toll wie sie mal wieder im deutschen Fernsehen laufen würde.
  • (geb. 1992) am

    Diese Sendung ist irgendsoeine Billigproduktion.
    Nicht mein Fall.
    Da empfehle ich nur :"Godzilla -the series"
    Ist besser gemacht!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Godzilla – Der Retter der Erde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…