Baggy Pants
USA 1977–1978 (Baggy Pants and the Nitwits)
  • Animation
OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Katastrophen-Charlie und der rasende Super-Opa
Füge Baggy Pants kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Baggy Pants und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Charlie freundet sich mit einem kleinen Hund an und rettet ihn aus den Klauen eines bösartigen Hundefängers. Diesmal macht Super-Opa Tyrone Jagd auf zwei gefährliche Diamantenräuber. Wie immer muss ihm Gladys zuletzt aus der Patsche helfen. (Text: Premiere)

Kauftipps von Baggy Pants-Fans

Baggy Pants – Community

  • (geb. 1969) am

    habe gerade per zufall auf einer 80er jahre betamax eine komplette folge (ratman) gefunden bei "spaß am dienstag" mit arno, cäsar und heidrun.
    und JA, der spazierstock heißt hier "sigismund".
  • (geb. 1973) am

    Soweit bekannt, liefen einzelne Episoden auch schon Anfang der 80er bei "Montagsspaß" bzw. der Nachfolgesendung "Spaß am Montag".
    In den Episoden, die in den 90er Jahren ausgestrahlt wurden, heißt der Spazierstock von Tyrone (dem alten Opa, der fliegen kann) Elmo. Ein Freund meinte jedoch, dass die Folgen seinerzeit neu synchronisiert wurden. In der deutschen Erstausstrahlung Anfang der 80er in den oben genannten Sendungen soll der Spazierstock Sigismund heißen. Stimmt das wirklich? Wenn jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
  • (geb. 1977) am

    necesito fotos de tyrone y gadys ormphby por favor envienmelas soy fanatico de esa serie. thanks...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baggy Pants online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…