Peter Pan und die Piraten
USA 1990–1991 (Peter Pan and the Pirates)
  • Kinderserie
  • Literaturverfilmung/-adaption
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Peter Pan und die Piraten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Peter Pan und die Piraten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Zeichentrickserie „Peter Pan und die Piraten“ erlebt der jugendliche Draufgänger allerlei Abenteuer. Mit seinen verlorenen Jungs, Wendy und der Fee Tinker Bell muss er sich aber immer wieder mit dem fiesen Käpt’n Hool auseinandersetzen, der nur dann glücklich werden kann, wenn er Peter Pan endlich besiegt hat. (Text: Roger Förster)

Kauftipps von Peter Pan und die Piraten-Fans

Peter Pan und die Piraten – Community

  • (geb. 1989) am

    Guten Abend,
    bei uns wird die Serie leider nicht mehr ausgestrahlt. Ich sehne mich auch sehr nach ihr!

    Es gibt sie in Englisch:
    https://www.youtube.com/playlist?list=PL2F5EE4D1E9B6B1DF
    oder die ersten Folgen in besserer Qualität:
    https://www.dailymotion.com/user/adriana_d/1

    Das einzige, was man sich heute in Deutsch ansehen kann, sind 2 Folgen:
    https://www.youtube.com/watch?v=ewMtRgdNR2w
    oder alle 10 Hörspiele für die man sich entschieden hat:
    https://www.dailymotion.com/user/adriana_d/3
    bzw. einige der Hörspiele mit den wichtigsten gelöschten Szenen (+ Untertitel)
    https://www.dailymotion.com/user/adriana_d/1

    Da es aber jederzeit von den Seiten gelöscht werden könnte, kannst du dir das davor schnell zu deinem Eigentum machen!
    http://convert2mp3.net/

    Es gibt Leute, die verschiedene Unternehmen anschreiben, mit der Bitte die Serie auf DVD herauszubringen. Du könntest das auch machen, wäre toll!
    https://www.tvforen.de/read.php?5,973457,1498165#msg-1498165

    Außerdem gibt es deutsche Comics basierend auf dieser Serie. Regelmäßig verkauft jemand welche bei eBay, wenn du interessiert bist, kannst du mal nachsehen!


    Gruß
    Adriana
  • (geb. 1985) am

    Guten Tag

    Kann mir wer sagen wo man diese Serie anschauen kann ?

    Lg.Mani
  • am

    Ja und mit dem heutigen Tage hat es die Folge "The Letter" die letzte der Serie nach Originaler Ausstrahlung
    Somit hat die gesamte Serie ihr 25jähriges Jubiläum!
  • (geb. 2000) am

    Heute hat die Folge "Invisible Tootles" ihr 25 Jahre Jubiläum!!! :D
  • (geb. 1987) am

    Diese Serie war schon immer unglaublich und hat jetzt ihr 25 jähriges Jubiläum der originalamerikanischen Erstausstrahlung!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peter Pan und die Piraten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…