Winnie, das Hexchen
USA 1965–1966 (Winsome Witch)
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: 1-2-3-4 - Winnie ist hier!
Füge Winnie, das Hexchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Winnie, das Hexchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Kauftipps von Winnie, das Hexchen-Fans

Winnie, das Hexchen – Community

  • (geb. 1984) am

    Die Erstausstrahlungstermine (1991 auf PRO 7) im Episodenführer von fernsehserien.de beziehen sich auch lediglich auf die Kompilationsserie "1-2-3-4 - Winnie ist hier!", die neben den Winnie-Cartoons auch noch andere Beiträge enthielt. Die einzelnen Cartoons wurden schon wesentlich früher in der ARD ausgestrahlt, das stimmt. Dafür muss aber erst noch eine gesonderte Episodenliste erstellt werden.
  • (geb. 1966) am

    Jepp! Die Serie wurde, als ich noch Kind war - auf ARD ausgestrahlt. Damals gab es nur ARD, ZDF und WDR. Das mit der Erstausstrahlung auf Pro7 ist also definitv falsch.
  • (geb. 1961) am

    Erstausstrahlung 1991/Pro7? Nein, nein, diese Hexe flog schon in der ARD im Vorabendprogramm über den Bildschirm, als ich klein war.
  • (geb. 1970) am

    Winnie war nett.
    Wie ging das noch: ''Ippedi - pippedi - Blumenkohl!''
  • (geb. 1984) am

    Winnie war die coolste überhaupt.
    Ich vermisse Winnie...
    Wieder ausstrahlen!!!Sofort!!!!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Winnie, das Hexchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…