Killertomaten
USA 1990–1991 (Attack of the Killer Tomatoes)
  • Animation
Deutsche TV-PremierePRO 7Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Killertomaten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Killertomaten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der verrückte Professor Dr. Gangreen ist süchtig nach Tomaten, aus denen er die verrücktesten Zaubertränke macht. Sein Meisterstück sind aber die zu Monstern mutierten Killertomaten, die ihm die Weltherrschaft sichern sollen … (Text: Marc Fischer)

Kauftipps von Killertomaten-Fans

Killertomaten – Community

  • am

    Hast du auch ältere Cartoon s ??
  • (geb. 1988) am

    Oh gott ja ich erinnere mich ich war richtig klein als ich das gesehn hab mit meiner schwester und ich weiß noch genau dass es da dieses mädchen gab die auch zu ner tomate wurde wenn sie genießt hat und dann noch den jungen mit dem sie immer zusammen war. die serie war richtig cool ich hab das als kind gern geguckt ich hoffe dass des irgentwann mal wieder läuft
  • (geb. 1986) am

    moin moin , ist das hier der Film oder nun die "Kinderserie" hatte schon mal was geschrieben aber war sooooooooo lange nit mehr online :D Hat noch irgend jemand die Serie !?! Wenn ja bitte mal anschreiben :)
  • (geb. 1985) am

    Hach ja, Tara Boumdeay.......meine Comic-Jugendliebe (naja, Jugend konnte man damals noch nicht sagen :D )
  • (geb. 1990) am

    Hey ich weiß nicht ich erinnere mich da an so ne serie da hüpften immer so böse tomaten rum...kann es sein das es die killertomaten waren und war die serie nicht auf sat 1 oder so? keiner meiner freunde kann sich an die killertomaten erinnern...

Dies & das

Von den Filmen „Angriff der Killertomaten“ und „Die Rückkehr der Killertomaten“ inspirierte Zeichentrickserie.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killertomaten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…