Die Raccoons

    Die Raccoons

    CDN 1982–1992 (The Raccoons)

    Die Waschbären setzen sich in der Serie stets für die Rettung ihrer Heimat, des Immergrünen Waldes, ein. Immer wieder müssen sie ihren Wald vor den umweltschädlichen Unternehmungen des Geschäftsmannes Cyril Sneer, eines rosa Erdferkels, schützen. Cyril ist Chef dreier inkompetenter Ferkel, deren Aufgabe es ist, ihn über das Treiben der Raccoons zu unterrichten. Cyrils Sohn Cedric unterstützt die Helden heimlich bei ihrem Kampf gegen die verwerflichen Machenschaften seines Vaters … (Text: Universal)

    gezeigt bei Bim Bam Bino

    Die Raccoons auf DVD

    Die Raccoons – Community

    Dade (geb. 1980) am 10.08.2009: Super hoffe wirklich das es klappt. Schau mir schon immer wieder mit schwärm die Videos an von alten Tele5/Rtl Cartoons und wünsch mir nehr DVDs von jenen. :-)
    wefra (geb. 1980) am 08.08.2009: Das sind ja tolle Nachrichten, hoffentlich wird auch das Datum auch eingehalten. Wer Twin Peaks Staffel 2 kennt, wird wissen was ich meine. Also bitte erst freuen, wenn ihr die Box auch wirklich habt. Mal sehen, ob auch eine englische Syncro mit drauf ist - die ist auch nicht schlecht, wenn man sie einigermaßen verstehen kann.
    MGG 81 (geb. 1981) am 06.08.2009: Na endlich, bald ist es soweit: MORE Brands And Products bringen "Die Raccoons" am 18.09. in einer Box mit 8 DVD's heraus!! Allerdings sind auf dem Cover "nur" 60 Folgen erwähnt, die 4 bzw. bei uns in Deutschland 5 Special-Folgen scheinen somit leider nicht enthalten zu sein... Aber ich hoffe, das wird noch korrigiert oder verbessert.
    Claus Krenauer (geb. 1986) am 30.03.2009: Danke für die Antwort St.St., wenn sie auch nicht viel Hoffnung spendet. Nun weiß ich aber wenigstens, dass es diese CD gibt, und ich nicht wie Fox Mulder "Aliens" nachjage ) Wird diese deutsche "Die Raccoons"-DVD auch als Staffel-Box erscheinen, wie die "Bezaubernde Jeannie", und "Chip N Dale Rescue Rangers (Chip und Chap die Ritter des Rechts"), oder muss man mit einer läppischen Einzel-DVD rechnen, wie bei den "Die Drachenjäger Staffel 2" begnügen. Die sind ja Region2-Standartgemäß ja mal wieder nur einzeln erschienen, und die Box der ersten Staffel war auch eigentlich nur die halbe 1.Staffel. Eine Raccoon DVD-Staffelbox und Staffelbox im allgemeinen, ist mir nämlich lieber als das Regal unnötig mit vielen Einzel-DVDs vollzuräumen. Außerdem ist so eine Box schicker, platzsparen und darum habe ich mir auch von "DuckTales" und "Chip und Chap RR" die UK-DVD Boxen gekauft, die hatten nämlich auch die deutsche Tonspur drauf. Hoffe es tut sich noch wirklich etwas in Sachen DVD und vielleicht ja sogar noch (nochmal) CD. Immerhin wurde "Batman and Robin" von 1966 auch nochmal 2001 neu auf CD aufgelegt. Man bedenke nur die "Generation Fernseh Kult"-CDs die auf Amazon.de erscheinen sind. Da hat man jetzt von fast allen 70er/80er Serien wie "Biene Maja", "Pinocchio", "Alice im Wunderland" etc. die komplette Musik, Lieder und Melodien (bei Maja fehlen leider aber die 2 Lieder "Ich bin der Faule Willie" und "Fliegen", von der alten Maxi-LP. Ist in dieser CD-Reihe aber der einzige Makel, denn ansonsten sind diese CDs perfekt, original und komplett). Ist zwar jetzt etwas vom eigentlichen Raccoon-Thema abgekommen, aber ihr wisst was ich euch damit sagen will :)
    Markus Bock (geb. 1976) am 28.03.2009: Hallo !! Hab mit riesen freude gelesen ,das dieses Jahr " Die Raccoons" endlich auf Deutsch erscheinen sollen.Gibt es ein genauen Veröffentlichungs Termin ? und wer bringt die heraus ?

    Auch interessant …