Staffel 1, Folge 1–11

  • Staffel 1, Folge 1 (24 Min.)
    Cyril Sneer und seine Bande erwarten einen Angriff der Raccoons auf Cyrils Burg. Auch Cyrils Sohn Cedric scheint in das Komplott verwickelt zu sein. Sein Vater steckt ihn in den Kerker. Wie ungerecht dies ist, merkt Cyril jedoch bald. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 2 (24 Min.)
    Bert Raccoon möchte seinen Freunden beweisen, wie mutig er ist. Er erklimmt den Ewig Grünen Berg. Auf dessen Gipfel soll der böse Riese Grimm sitzen. Grimm ist jedoch eine Erfindung von Cyril Sneer. Er hält auf dem Berg eine für ihn äußerst peinliche Statue versteckt. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 3 (24 Min.)
    Bert, Ralph und Cedric machen einen Ausflug. An dem dürfen nur „echte Männer“ teilnehmen. Während einer Vollmondnacht treffen sie tatsächlich auf Gespenster. Da sind sie froh, daß Sophia und Melissa ihnen aus der Patsche helfen. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 4 (24 Min.)
    Im Ewig Grünen Wald steht ein großes Autorennen an: Cyril startet mit einem umweltschädigenden heißen Ofen. Bert steuert ein von Cedric konstruiertes Solarmobil. Sollte Cyril gewinnen, will er den ganzen Wald abholzen. Dort soll eine Fabrik für seine Autos entstehen. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 5 (24 Min.)
    Die Kinder des Rangers, Julie und Tommy, laufen von zu Hause weg. Auch Cedric hält die Ungerechtigkeit seines Vaters Cyril nicht mehr aus. Er quartiert sich bei den Raccoons ein. Doch als der Abend dämmert, bekommen die Ausreißer schreckliches Heimweh. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 6 (24 Min.)
    Bert Raccoon zieht beim Angeln eine Schatzkarte aus dem Wasser. Zusammen mit Cedric und Broo macht er sich auf, um den Schatz zu heben. Natürlich bekommt Cyril von der Sache Wind. Er nimmt die Verfolgung der drei Freunde auf. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 7 (24 Min.)
    Cyril prüft sein neues, supersicheres Sicherheitssystem. Dabei werden Cedric und Ralph in den Tresorraum eingeschlossen. Aus dem gibt es eigentlich kein Entkommen. Doch Bert Raccoon und seine Freunde nehmen die Herausforderung an. Sie betätigen sich erfolgreich als Panzerknacker. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 8 (24 Min.)
    Plötzlich wollen fast alle Freunde Bert Raccoons in die Stadt ziehen. Bert versucht vergeblich, sie von einem Umzug abzubringen. Dann kommt ihm ausgerechnet Cyril zu Hilfe. Er glaubt, nun den Wald unter Kontrolle zu bekommen. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 9 (24 Min.)
    Bert möchte unbedingt der Starreporter des „Immer Grünen Standard“ werden. Dafür erfindet er haarsträubende Lügengeschichten. Als Bert mit der Nachricht ankommt, Cyril wolle den Wald zubetonieren, glaubt Bert ihm nicht mehr. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 10 (24 Min.)
    Wie ein Lauffeuer verbreitet es sich im Immer Grünen Wald, daß die Königliche Familie zu Besuch kommt. Besonders Cyril und Bert Raccoon können es kaum erwarten. Beide glauben, in den Adelsstand erhoben zu werden. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 11 (24 Min.)
    Bei den Raccoons herrscht Trauer: Cyril steht kurz davor, das Erscheinen der Immer Grünen Zeitung zu unterbinden. Doch er braucht Gold. So kommen die drei Ferkel auf die Idee, Gold herzustellen, um ihrem Chef zu helfen. (Text: Premiere)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Raccoons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…