Staffel 5, Folge 1–13

  • Staffel 5, Folge 1 (23 Min.)
    Der Filmstar Ingrid Bel’Amour kommt in den Immer Grünen Wald. Cyril verliebt sich sofort in sie. Doch dann stellt sich heraus, daß Ingrid aktiv für den Umweltschutz kämpft. Sie verabscheut besonders die Firma Rodco, die sich nicht um die Umwelt kümmert. Mit der macht aber Cyril Geschäfte. (Text: Premiere)
  • Staffel 5, Folge 2 (23 Min.)
    Cyril Sneer hat ein Magengeschwür und muß erst einmal ruhen. Natürlich paßt ihm das überhaupt nicht. Doch sein kleiner Zimmernachbar Danny macht ihm klar, was es heißt, gesund zu sein. Cyril soll die Geschäfte nicht über alles stellen. (Text: Premiere)
  • Staffel 5, Folge 3 (24 Min.)
    Die Familie von Berts kleinem Freund Bentley zieht aus der Stadt in den Immer Grünen Wald. Doch nicht alle sind darüber glücklich. Bentleys Schwester Lisa vermißt ihre Freunde. Sie wirft ihrem Vater George vor, durch seine Arbeitslosigkeit an allem Schuld zu haben. (Text: Premiere)
  • Staffel 5, Folge 4 (23 Min.)
    Ein Zug voller Müll sorgt im Immer Grünen Wald für große Probleme. Niemand weiß, wo der Abfall herkommt. Die Mülldeponie des Waldes ist bereits voll. Also wohin damit? Ralph und Melissa versuchen das Problem auf anständige Weise zu lösen. (Text: Premiere)
  • Staffel 5, Folge 5 (23 Min.)
    Bert ist traurig. Soeben hat Bentley Raccoon den tollen ferngesteuerten Rennwagen kaputt gemacht. Diesen hat sich sich Bert gerade mühsam zusammengespart. Bert bietet ihm an, das Geld nach und nach abzustottern. Doch Bentley möchte alles auf einmal bezahlen. Er hat jedoch kein Geld. (Text: Premiere)
  • Staffel 5, Folge 6 (23 Min.)
    Bentley Raccoon freut sich wahnsinnig auf die großen Sommerferien. Denn er möchte mit Bert und Cedric einen Ausflug mit ihrem neuen selbstgebauten Kanu machen. Doch dann bekommt er von Cyril Sneer ein Angebot für einen Ferienjob, das er nicht ablehnen kann. (Text: Premiere)
  • Staffel 5, Folge 7 (23 Min.)
    Bert Raccoon möchte unbedingt allen seinen Freunden behilflich sein. Er schafft es einfach nicht, auch einmal „Nein“ zu sagen. Dies führt dazu, daß er furchtbar in Hektik gerät. Er sollte überall zur selben Zeit sein, um irgendwelche Dinge zu erledigen. (Text: Premiere)
  • Staffel 5, Folge 8 (24 Min.)
    Cyril Sneer und Bentley gehen gegen ihre Probleme mit aller Gewalt vor. Dabei müssen beide lernen, daß man mit Köpfchen und in Frieden stets weiter kommt. Doch bis dahin ist es ein langer Weg, auf dem einiges zu Bruch geht. Zum Beispiel Berts Arm und eine von Cyrils Fabriken. (Text: Premiere)
  • Staffel 5, Folge 9 (23 Min.)
    Träume können oft platzen wie Seifenblasen! Diese bittere Erfahrung machen Bentley und Cyril Sneer beide auf ihre Weise. Bentley möchte unbedingt einen eigenen Hund haben und bekommt Broo für einige Tage zum Trainieren. Doch daraus entwickelt sich fast eine Katastrophe. (Text: Premiere)
  • Staffel 5, Folge 10 (23 Min.)
    Cyril Sneer möchte unbedingt Mitglied in Mr. Knox’ feinem Golfklub werden. Doch die Aufnahmebedingungen sind härter, als er sich vorstellen konnte. Auch Lisa macht die Erfahrung, daß man manchmal unmögliche Dinge tun muß, um von manchen Leuten akzeptiert zu werden. (Text: Premiere)
  • Staffel 5, Folge 11 (24 Min.)
    Im Immer Grünen Wald steht die Wahl des Bürgermeisters an. Cyril Sneer sieht schon fast wie der Sieger aus. Die Raccoons ahnen, daß dieser als Bürgermeister aus dem Immer Grünen Wald ein Industriegebiet machen will. Jetzt stellt sich auch Bert als Bürgermeisterkandidat auf. (Text: Premiere)
  • Staffel 5, Folge 12 (23 Min.)
    Bert und Cedric weihen Bentley in ihr größtes Geheimnis ein: Sie zeigen ihm ihren geheimen Lieblings-Fischteich. Es ist ein idyllischer Ort. Sie lassen Bentley schwören, niemanden von der Lage des Teiches zu erzählen. Doch bald danach treibt sich auch Cyril Sneer mit seinen Schweinen an dem Teich herum. (Text: Premiere)
  • Staffel 5, Folge 13 (22 Min.)
    Cedric übernimmt die Geschäfte der Sneer Enterprises von seinem Vater Cyril. Denn dieser geht in den Ruhestand. Leider fällt Cedric bald darauf auf einen Betrüger herein, der ihm für einen großen Internationalen Dreikampf eine Million Dollar Preisgeld entlockt. (Text: Premiere)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Raccoons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…