Bravestarr

    Bravestarr

    USA 1987–1989 (BraveStarr)
    Alternativtitel: Marshall Bravestarr

    Ausgestattet mit „tierischen“ Kräften, kann Bravestarr schon mal Bärenkräfte entwickeln, wenn in seinem County Recht und Ordnung aus den Fugen geraten. Klappt das nicht und Tex Hexx, seiner böser Gegenspieler, fordert sein Indio-Hirn zu sehr, kann er sich immerhin noch bei seinem Lehrmeister, einem Einsiedler Schamanen, kräftig ausheulen.

    Unterstützt wird er bei seinen Abenteuern von seinem metallenen Pferd, das sprechen und ballern kann, sowie der hübschen Stadtrichterin und dem Kneipenwirt Handel Bar. (Text: HohleHand)

    gezeigt bei Bim Bam Bino

    Bravestarr auf DVD

    Bravestarr – Community

    ComicFan (geb. 1983) am 08.03.2012: Ich liebe diese Serie angefangen bei: Dick Tracy, Flintstones, Bugs Bunny über Captain Future zu den großartigen Titeln der 80er und 90 Jahre: Bravestarr He- Man Galaxy Rangers Saber Rider Captain Planet Teddy Ruxpin Batman Spiderman Transformers Michele Vaillant Schlümpfe Disney (Mickey Mouse, Darkwin Duck, Chip Chap.....) .......... Das sind echte Serien für Kinder. Und nicht der Schrott der der heute auf Kika und Nikolodeon kommt (ausnahme Spongebob, Yakari, Zauberkarussel und COCO der kleine Affe) Bitte wieder mehr von dem guten alten Stoff Senden der ist gut für die Kinder und Erwachsene. Die heute sonst fast nur noch verblödungs Fernsehen erleben
    Terminator (geb. 1996) am 12.12.2010: Die brave starr die serie wer super ich will das die serie wieda im fernsehen luft.
    unbekannt am 23.08.2010: Was habe ich diese Serie geliebt. Ich fordere eine 3D Realverfilmung. Dwayne"The Rock" Johnson als Bravestarr Michael Clarke Duncan als Thirty Thirty Jonny Depp als Fuzz und Jack Nicholson als Tex Hex Musik John Williams und ILM für die FX Jetzt brauchen wir nur ein Drehbuch und jemanden mit 120 Millionen US Dollar ...
    s2kUturn[HUN] (geb. 1980) am 26.07.2008: Beste zeichentrickfilme die es gibt und es jemals geben wird :) 1A******
    patrick am 02.02.2008: @Tina: Wegen deiner Frage vom 24.1. 2007, wenn du noch immer eine Antwort suchst: Deine Beschreibung hört sich ganz nach der Marshall Bravestarr Folge "Der Preis" - Originaltitel "The Price" an. Auf jeden Fall geht es da um einen Jungen der von einer Droge (die "Spin" heißt) abhängig wird und schließlich stirbt. das dürfte also schon die Folge sein, die du suchst.

    Bravestarr – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …