Saber Rider und die Star Sheriffs
J / USA 1984–1985 (Sei Juushi Bismarck)
  • Anime
  • Science-Fiction
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereNippon TV (Japanisch)
Alternativtitel: Saber Rider and the Star Sheriffs
Füge Saber Rider und die Star Sheriffs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saber Rider und die Star Sheriffs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die japanische Animeserie spielt in einer fernen Zukunft, in der die Menschheit andere Planeten besiedelt. Ziel ist es, die Bevölkerungsexplosion in den Griff zu bekommen, nachdem die Versorgungskapazitäten der Erde nicht mehr ausreichen. Besonders in den Randgebieten der neuen Kolonien kommt es jedoch immer wieder zu Angriffen fremder Wesen namens Outrider, bei denen Menschen verletzt und getötet sowie Rohstoffvorkommen ausgebeutet und Sauerstoffversorgungen zerstört werden. Um die Menschheit vor der Ausrottung zu retten, formiert sich eine Gruppe von Freiheitskämpfern, die als ‚Star Sheriffs‘ mit ihrem mächtigen Weltraum-Schlachtschiff ‚Ramrod‘ den Kampf gegen die Feinde aufnehmen.

Saber Rider und die Star Sheriffs auf DVD & Blu-ray

Saber Rider und die Star Sheriffs – Streaming & Sendetermine

Saber Rider und die Star Sheriffs – Community

  • am

    Ich frage mich wie Syfy die Folgen sortiert. Da stimmt nichts mit der Sortierung bei Wunschliste überein.
  • (geb. 1980) am

    Ja, die 5 neuen Lost Episodes sind richtige Sei Jushi Bismark Folgen und dementsprechend Uncut. Leider aber trifft das auf die restlichen Saber Rider Folgen nicht zu. Dazu hätte die ganze Serie nochmal neu synchronisiert werden müssen. Diese gibt es aber endlich komplett englisch untertitelt hier: https://dramacool.bz/watch/sei-juushi-bismarck-sub/episode-1.html
  • am

    Leider haben wir nur die verstümmelte Weilspül-USA Fassung. Wird Zeit, dass wir endlich die Serie UNCUT zu sehen bekommen. Diese Drecks-US Fassung landet niemals in einem Regal. Ich bin doch nicht blöd!
  • (geb. 1987) am

    Hammer geile Serie. Als ich noch jung war, habe ich diese Serie geguckt. Seit Jahren, habe ich an diese Serie nicht gedacht, erst seit kurzen wieder, als mein Bruder damit an kam, kamen wieder die Erinnerung hoch.

    1000 mal Danke, für das reinsetzten. HAMMER GEIL
  • (geb. 1986) am

    Ich hoffe, die Meisten erinnern sich noch an meine Fanseite, die nach vielen Jahren endlich fertig ist. Würde mich jedenfalls freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut und sich vielleicht sogar anmeldet (www.kult-fernsehen.de). Da die Seite auch hier auf wunschliste gelinkt ist, hoffe ich mal, dass die Moderatoren dies nicht als "Abwerbung" sehen. Denn, wie schon mit dem Betreiber besprochen, habe ich nicht vor, dieser Seite die Fans zu klauen :-). Auch ich werde wunschliste natürlich weiterhin treu bleiben. Wundert euch nicht über die, sehr dürftige, Anzahl an Einträgen bei uns, wir haben im Prinzip noch keine Mitglieder.

    Für diejenigen unter euch, die sich gerade fragen. "Wer ist dieser Typ, der macht hier Werbung". Ich bin seit langem Mitglied hier und ein Serienjunkie, wie ihr auch :-). Neben Saber Rider gibt es daher natürlich noch andere Serien, die ich einfach nur genial finde. Vor Jahren habe ich mir aber die Sammlerbox gekauft und, schande, immernoch nicht zu Ende geschaut. Ich habe diese Serie als Kind geliebt und konnte mir auch heute noch einige Folgen anschauen...aber gegen Ende (ich glaube ab Staffel 4) gings einfach nicht mehr. Im Prinzip werden hier ja nur noch Teile aus Folgen davor kopiert und ein anderer Text drüber gelegt. Das Ende muss ich mir aber echt mal anschauen, ich weiß nämlich nicht mehr, wie es ausging. Vorallem interessiert mich, ob die Nachzeichnung (einige Folgen gab es nur in den USA und Deutschland, mussten daher extra gezeichnet werden) so ist, wie das Original.

Saber Rider und die Star Sheriffs – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saber Rider und die Star Sheriffs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…