Thunder Cats Die starken Katzen aus dem All
USA / J 1985–1987 (Thunder Cats)
  • Action
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Thunder Cats kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Thunder Cats und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als der Heimatplanet der Thundercats ‚Thundera‘ dem Untergang geweiht war, flüchteten sie mit der mächtigsten Waffe des Universums, dem Auge von Thundera, zur dritten Erde. Jedoch wurden sie von den Mutanten des Planeten Plundarr verfolgt, die diese Waffe für sich haben wollten.
Auf der dritten Erde leben nur Mutanten und Fabelwesen. Der Frieden wird durch ständige Kämpfe gestört, obwohl die Thundercats eigentlich ein friedliebendes Katzenvolk sind. Die bösen Mächte der dritten Erde lassen nichts unversucht, um an das Auge von Thundera zu kommen. Dadurch werden die Thundercats gezwungen, sich mit Hilfe der Mächte der dritten Erde zu verbünden, um Mumion und seinen Truppen sowie den anderen Mutanten & Raumpiraten Einhalt zu gebieten. Leo, der Anführer der Thundercats, aktiviert das Auge von Thundera, dass vor Urzeiten in ein Zauberschwert eingelassen wurde und dessen Energiestrom nur er bändigen kann. (Text: NN)

Thunder Cats auf DVD & Blu-ray

Thunder Cats – Community

Thunder Cats – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thunder Cats online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…