Thunder Cats

    Thunder Cats

    Die starken Katzen aus dem All

    USA/J 1985–1987 (Thunder Cats)
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.04.1991 Sat.1

    Als der Heimatplanet der Thundercats ‚Thundera‘ dem Untergang geweiht war, flüchteten sie mit der mächtigsten Waffe des Universums, dem Auge von Thundera, zur dritten Erde. Jedoch wurden sie von den Mutanten des Planeten Plundarr verfolgt, die diese Waffe für sich haben wollten.

    Auf der dritten Erde leben nur Mutanten und Fabelwesen. Der Frieden wird durch ständige Kämpfe gestört, obwohl die Thundercats eigentlich ein friedliebendes Katzenvolk sind. Die bösen Mächte der dritten Erde lassen nichts unversucht, um an das Auge von Thundera zu kommen. Dadurch werden die Thundercats gezwungen, sich mit Hilfe der Mächte der dritten Erde zu verbünden, um Mumion und seinen Truppen sowie den anderen Mutanten & Raumpiraten Einhalt zu gebieten. Leo, der Anführer der Thundercats, aktiviert das Auge von Thundera, dass vor Urzeiten in ein Zauberschwert eingelassen wurde und dessen Energiestrom nur er bändigen kann. (Text: NN)

    gezeigt bei Bim Bam Bino
    Neue Version als ThunderCats

    Thunder Cats auf DVD

    Thunder Cats – Community

    Adam (geb. 1983) am 30.11.2014: Rolf Hess: Du hast keine Ahnung von Fantasie und gut gemachten Zeichentrickfilmen! Das ist ein großartiger Zeichentrickfilm, der viele Fans hat. Deine Hasstiraden kannst du woanders loslassen. Die interessieren hier keinen! Deine SM Fantasien kannst du gern ausleben, aber nicht hier
    Ali pumali (geb. 1984) am 01.03.2014: Ich dreh durch, thunfercats! Die geilste zeichentrickserie aller zeiten!!! Leo, geparda, tygra, pantro, minikit und minikat und schuff. Eine zeichentrickserie voller action und abendteuer. Einfach kult ich habe die serie geliebt. Rolph hess du hast keinen sinn für zeichentrick und keine phantasie. Das du ein anders denkender bist erkennt man schon daran das du dir die kleidung der thundercats reingezogen hast, perverser! Ich hab das früher sehr gerne geguckt und erinnere mich strahlend auch zurück an die zeit wo ich das geguckt habe. würd das gern wieder machen. Gibs da ne möglichkeit? Kinofilm wär auch der hamma!!! Liebe Grüße an alle thunderfans ;)! Thunder thunder thundercaaaats!!! ;)
    Kalti am 29.11.2013: War auch ein Fann von der schnellen Katze Geparda und Leo . Wenn sie doch nochmal wär ...
    Thomas1981 (geb. 1981) am 29.08.2012: wahrscheinlich nie
    Holger (geb. 1980) am 12.08.2012: Wann kommt die serie auf deutsch auf DVD

    Thunder Cats – News

    Auch interessant …