Koalabärchens Streifzüge
J 1984–1985 (Adventures of the Little Koala)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereSat.1OriginalspracheJapanisch
Füge Koalabärchens Streifzüge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Koalabärchens Streifzüge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Kauftipps von Koalabärchens Streifzüge-Fans

Koalabärchens Streifzüge – Community

  • (geb. 1981) am

    hallo zusammen :)
    einen tip für alle die diese serie auch genre wiedersehen würden: gebt bei google "adventures of the little koala" ein und ihr werdet englische clips finden :)
  • (geb. 1981) am

    diese serie habe ich total geliebt. würde ich zu gern noch einmal sehen!!! kann gar nicht glauben, das sie zuletzt 1995 ausgestrahlt wurde....
  • (geb. 1985) am

    Meine schwester und ich haben die serie früher auch immer gesehen.^^Hoffentlich kommt es noch mal.Kann mich nicht mehr so sehr dran erinnern.aber das lied und die figuren kenne ich noch.^^
  • (geb. 1982) am

    "Lacht mit uns, seht wie die Koalas fröhlich sind, wie Pinguin und Hase sich verstehen, das Spiel nun gleich beginnt, wir sind schon ganz wild, na Ihr werdet sehn." War echt super. Vereinzelt find ich mal eine Teil auf meinen alten Videos. Echt toll!
  • (geb. 1983) am

    das habe ich früher sehr gerne gesehen ,tja schade das es diese trickfilmserie nie mehr gibt heut zu tage wird mehr wert auf computer-animation gelegt

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Koalabärchens Streifzüge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…