Gravedale High – Die total verrückte Monsterschule

    Gravedale High – Die total verrückte Monsterschule

    USA 1990 (Gravedale High / Rick Moranis In Gravedale High)
    13 Episoden in 1 Staffel
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.11.1993 Kabelkanal

    „Gravedale High“ ist eine ganz normale Schule mit einer kleinen Ausnahme. Denn diese Schule ist nur für Monster … (Text: C2H5OH)

    gezeigt bei Bim Bam Bino, Trick 7

    Kauftipps von Gravedale High – Die total verrückte Monsterschule-Fans

    Gravedale High – Die total verrückte Monsterschule – Community

    unbekannt am 20.01.2006: endlich ist mir eingefallen wie diese Serie hieß...ich möchte sie gerne mal wider sehen!!!
    Betti (geb. 1984) am 25.06.2004: Ich hab die Serie auch voll gern geschaut damals. Zu schade, dass es hier weder ein Bild noch eine Inhaltsangabe gibt, ich kann mich kaum noch erinnern. Ich weiß noch der Lehrer hieß Schneider, (oder?) und eins von den "Monstern" hieß Syd und war fast unsichtbar. Wär echt mal wieder genial, das zu sehn!
    Sabrina (geb. 1983) am 22.10.2003: Die Serie lief leider nur ein Jahr, aber meine Eltern haben mich nie vom Fernseher weg bekommen. Die Serie ist Kult und sollte wieder gezeigt werden.
    Katha (geb. 1983) am 16.11.2002: Hey diese Serie lief zwar nur kurz war absolut genial......sollten die mal wieder zeigen...is empfehlenwert cya Katha

    Auch interessant …