Gravedale High – Die total verrückte Monsterschule
USA 1990 (Gravedale High)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereKabelkanalOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Gravedale High – Die total verrückte Monsterschule kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gravedale High – Die total verrückte Monsterschule und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Gravedale High“ ist eine ganz normale Schule mit einer kleinen Ausnahme. Denn diese Schule ist nur für Monster … (Text: C2H5OH)

Kauftipps von Gravedale High – Die total verrückte Monsterschule-Fans

Gravedale High – Die total verrückte Monsterschule – Community

  • am

    endlich ist mir eingefallen wie diese Serie hieß...ich möchte sie gerne mal wider sehen!!!
  • (geb. 1984) am

    Ich hab die Serie auch voll gern geschaut damals. Zu schade, dass es hier weder ein Bild noch eine Inhaltsangabe gibt, ich kann mich kaum noch erinnern. Ich weiß noch der Lehrer hieß Schneider, (oder?) und eins von den "Monstern" hieß Syd und war fast unsichtbar. Wär echt mal wieder genial, das zu sehn!
  • (geb. 1983) am

    Die Serie lief leider nur ein Jahr, aber meine Eltern haben mich nie
    vom Fernseher weg bekommen. Die Serie ist Kult und sollte wieder gezeigt werden.
  • (geb. 1983) am

    Hey
    diese Serie lief zwar nur kurz war absolut genial......sollten die mal wieder zeigen...is empfehlenwert
    cya Katha

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gravedale High – Die total verrückte Monsterschule online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…