Staffel 21, Folge 16

    • 256. Gefahren der Liebe

      Staffel 21, Folge 16 (60 Min.)
      Katja Metz und Ben Kessler untersuchen einen undurchsichtigen Autounfall, bei dem das Mädchen Sarah verletzt wird. Merkwürdig ist, dass das Mädchen weder Papiere noch Wertgegenstände bei sich hatte und zu dem Unfallhergang schweigt. Sarahs Vater August Friedrich Lehmann, der Inhaber einer Feinkost-Kette, verstrickt sich jedoch in Widersprüche, die die Polizisten auf den Plan rufen. Sind er oder sein Sohn Alexander etwa an dem Unfall beteiligt gewesen? Erst als die Polizisten auf den Afghanen Zia Nezam, den Freund Sarahs, treffen, scheint sich der Fall aufzuklären: Hat Sarahs Vater sie mit Gewalt daran hindern wollen,
      nach Kabul zu flüchten? Wieder einmal versetzt Zivilfahnder Henning Schulz seine Freundin Eva. Schon wieder ist ein Polizeieinsatz daran schuld.
      Doch diesmal ist es ernst: Denn eigentlich wollten Eva und Henning ihre Hochzeitsringe vom Juwelier abholen. Ist das der Tropfen, der für Eva das Fass zum Überlaufen bringt? Indes bekommt ‚Nicki‘ Beck einen Überraschungsbesuch von ihrem alten Freund Torben. Sie freut sich riesig, bis sie den wahren Grund für seine Stippvisite erfährt: Torben ist geblitzt worden. Er rechnet mit vier Wochen Führerscheinentzug und bittet ‚Nicki‘, ihm zu helfen. (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2007Das Erste

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 21 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Mi 16.10.2019
    22:00–22:50
    22:00–
    Mi 10.06.2015
    22:00–22:50
    22:00–
    Sa 26.10.2013
    23:10–00:00
    23:10–
    So 17.02.2013
    17:00–17:45
    17:00–
    Mi 18.07.2012
    22:00–22:50
    22:00–
    Mo 08.12.2008
    18:50–19:50
    18:50–
    Mo 02.07.2007
    18:50–19:50
    18:50–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Großstadtrevier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…