Staffel 44, Folge 16

  • 641. Der Mann ohne Gewissen

    Staffel 44, Folge 16 (45 Min.)
    Thomas Behrens wird beim Überqueren der Straße von einem SUV überfahren. Der Unfallverursacher flüchtet. Zeugen berichten, der Fahrer habe beschleunigt und sei direkt auf Behrens zugefahren. Die Kommissare finden heraus, dass Behrens ein skrupelloser Schmarotzer war, der Familie, Freunde und Bekannte nach Herzenslust ausgenutzt hat: seine Freundin Jenny Krüger, seine Ex-Frau Bettina Euler, seine Kollegin Elisa
    Nitsche und Christoph Schönborn. Die SOKO hat Mühe, aus dem alkoholisierten Schönborn und seinen widersprüchlichen Aussagen zu seinem verschwundenen Auto schlau zu werden. Die Kommissare nehmen ihn in Gewahrsam. Aber auch alle anderen von der SOKO Befragten geben Rätsel auf. Außer der Freundin, die mit dem Toten ein Baby hat, gibt es niemanden, der ein gutes Haar an Behrens lässt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2019ZDFDeutsche Online-PremiereSo 03.03.2019ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 21.10.2023
18:05–19:00
18:05–
Mo 04.03.2019
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge SOKO München kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO München und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO München online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…