SOKO München

    Kommentare 1–10 von 106weiter

    • Bettina M. (geb. 1975) am 07.11.2017 13:43

      Auf welches Lied tanzen Kreider und Bauer in der angriff Teil 1?
        hier antworten
      • User 1272318 am 05.09.2017 14:30

        Ich schau gerade eine altere Folge und da wird ganz locker über den Tod von Dominiks Eltern gesprochen. Ich erinnern mich nicht daran das er jemals was dazu gesagt hat. Weiß hm in welcher Folge oder Staffel er das ungefähr erwähnt?
          hier antworten
        • VolkerZockstein (geb. 1965) am 03.08.2017 15:20

          So die Staffel 1 wurde noch mal leicht verschoben und soll jetzt dann wohl am 8. September 2017 kommen

          Quelle: Email vom Studio Hamburg Enterprises und heute abgeänderte Seite zur Box
          http://presse.studio-hamburg-enterprises.de/2017/07/21/soko-5113-staffel-1/
            hier antworten
          • VolkerZockstein (geb. 1965) am 17.02.2017 15:47

            wie geil ist das den jetzt am 13.04.2017 bringt das Studio Hamburg von "Soko 5113" die Staffel 1 auf DVD raus

            Hier kann man die Box bestellen
            https://www.amazon.de/Soko-5113-Staffel-01/dp/B06WV8RQ2Q/ref=as_li_ss_tl?s=dvd&ie=UTF8&qid=1487342426&sr=1-1&keywords=Soko+5113+Staffel+1&linkCode=ll1&tag=gamespowerwor-21&linkId=f3cd97407ca583e05d47f1a6b0964dcf

            Hier die VÖ-Liste vom Studio Hamburg für April 2017:
            http://presse.studio-hamburg-enterprises.de/2017/02/17/geplante-veroeffentlichungen-april-2017/
            • VolkerZockstein (geb. 1965) am 20.02.2017 17:39

              Also es sollen wohl erst Mal Staffel 1 bis Staffel 3 raus gebracht werden und dann mal sehen wie die gehen >.<
            • Sven_01 am 22.03.2017 22:51

              Die Veröffentlichung scheint verschoben worden zu sein. In der VÖ-Liste vom Studio Hamburg taucht sie für April nicht mehr auf, bei Amazon steht "lieferbar ab 31. Dezember 2017".

              Schade, schade... Hatte mich schon gefreut auf ein Wiedersehen mit Kommissar Göttmann & Co.
            hier antworten
          • Fiede (geb. 2020) am 03.10.2016 19:29

            Aber Hallo, jetzt wird es immer schlimmer! Diese Sendung vom 03.10.2016 war eine Zumutung!!! Dass diese Reihe jetzt Soko Münschen heißt, hat sie auf jeden Fall nicht besser gemacht, sondern viel, viel schlechter! Für die neue Reihe gibt es nur ein Wort: grottenschlecht und ab in die Schundliste.
              hier antworten
            • Fiede (geb. 2020) am 23.04.2016 10:23

              Bravo User_1160944, sehe das genau so! Das waren noch Zeiten mit Schicl, Manne und Co- Aber diese doofen Gestalten sind recht für den Müllkübel!
              • VolkerZockstein (geb. 1965) am 17.02.2017 15:48

                am 13.04.2017 bringt das Studio Hamburg von "Soko 5113" die Staffel 1 auf DVD raus

                hoffe die bringen auch noch Staffel 2, 3 usw.
              • VolkerZockstein (geb. 1965) am 20.02.2017 17:39

                Also es sollen wohl erst Mal Staffel 1 bis Staffel 3 raus gebracht werden und dann mal sehen wie die gehen
              hier antworten
            • User_1160944 am 22.03.2016 19:32

              Die Sendung vom 21.03.2016 war das blödeste was ich bis jetzt von SOKO München/ SOKO 5113 gesehen habe. Die Sendung wird von Mal zu Mal schlechter. Es wird Zeit die Serie einzustellen.
                hier antworten
              • Andre63 (geb. 1963) am 22.03.2016 18:21

                Nach dem gestrigen Schock muss ich mich erst mal erholen. "Der Angriff" war ja totaler nonsens und einem Staffelende total unwürdig. Trotzdem gehören die Münchner zu meinen SOKO-Favoriten. Frage: hat jemand schon Sendetermine der Staffel 42 ? Ich habe noch nichts gefunden.
                  hier antworten
                • Fernsehserie am 21.03.2016 20:34

                  Verschont uns in Zukunft mit solch einem Blödsinn. Ich habe die Serie immer gerne gesehen und so einen Quatsch gab es auch bisher noch nicht. Im ersten Teil fehlte völlig der rote Faden. Im zweiten Teil wurde es noch schlimmer. Wenn die Serie nicht besser wird, verabschiede ich mich als Zuschauer. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade. Die verplempere ich doch nicht mit so einem Käse.
                  • Guggisbergerli (geb. 1943) am 20.04.2016 17:34

                    Bin Krimifan, aber der Zweiteiler im März war jeseits von Gut und Bös. Guggisbergerli
                  hier antworten
                • Thriller-krimi-geil (geb. 1971) am 21.03.2016 19:31

                  Sorry, aber selten hat mich eine Serie oder Film so wütend gemacht, wie heute der Ausgang bei Soko München! Da sehen Polizisten zu, wie Freunde, Partner niedergestreckt werden und nichts passiert! Wir sind alle nur Menschen, aber soll mir mal einer erzählen, daß man in so einer psychischen Ausnahmesituation noch normal handelt! Und doch bringt es in der Serie keiner fertig dem Festgesetzten Schaden zuzufügen! Geht's eigentlich noch unrealistischer! Ich verabscheue Gewalt, aber sich von so einem Typen auslachen zu lassen und zuzusehen, wie die Freundin des einen Kollegen mit dem Schild um den Hals hingerichtet wird und doch ganz lieb zum Kriminellen zu sein, das läßt sich für mich nicht nachvollziehen! Ich bin mir sicher, daß ich in dieser Situation Amok gelaufen wäre! Ich hätte ihn nicht getötet, aber Megaschmerzen hätt ich ihm verursacht! In die Kniescheiben schießen, ich hätte im daß Gesicht absolut blutig geschlagen! All sowas, aber das ist ja in unserer Gutmenschgesellschaft nicht gewollt, und aussprechen darf man es wohl auch nicht! Und dann schon gar nicht in einem Film oder Serie zeigen, das könnte ja zu Sonstetwas animieren! Eigentlich sehe ich diese Serie recht gerne, aber bitte verschont mich in Zukunft mit so realitätsfremden Verhalten in einem Krimi oder ähnlichem! Das macht mich sowas von wütend! ! !
                  • Ryina am 21.03.2016 19:40

                    Ich fand es auch sowas von....unglaublich...an manchen Stellen. Da wird die Freundin erschossen und dann ist Dominik erst mal eine Weile mit geladener Waffe ziehen....
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO München im Fernsehen läuft.

                SOKO München auf DVD