SOKO München

    Kommentare 1–10 von 118weiter

    • Bingo2018 am 29.03.2019 11:36

      Mir hat das Thema der letzten Folge "Recht & Gerechtigkeit" eigentlich sehr gut gefallen! Ich hätte mir aber einen anderen Ausgang gewünscht! Das gerade der unsympathisch wirkende Verdächtige doch unschuldig gewesen wäre! Er wurde doch sehr vorverurteilt!
        hier antworten
      • User 102978 am 05.02.2019 18:00

        Hallo,
        ich suche nur noch Staffel 3. die restlichen Folgen habe ich alle mit Göttmann (folgen 1 bis 123).
        wer hat Staffel 3 ? Mail bitte an: anro1298@gmx.net
        gruss tom
        • Michael72 (geb. 1972) am 22.03.2019 20:09

          Hallo,

          die sollen im 2. oder 3. Q. 2019 kommen.
          Quelle: https://www.movieside.de/showthread.php?tid=1768&pid=220453#pid220453
        hier antworten
      • Lumase am 29.01.2019 15:40

        Gestern hätte die Neue durch ihr dummes Handeln und arrogantes Verhalten eigentlich 2 Abmahnungen bekommen müssen - warum hat sie sie NICHT bekommen? Welpenschutz? Auf jeden Fall ein absoluter Griff ins Klo!
        • kathie54 am 30.01.2019 09:13

          Es ist wie bei „SOKO Wien“. Der Neue hat null Ausstrahlung und keinerlei eigenen Charakter. Außerdem nervt mich seine Nuschelsprache. Und so ist es bei „SOKO München „.... als ob es ein Gesetz wäre nach dem Ausstieg einer Hauptfigur nur nicht jemand sympathischen bringen. Aber bei den Münchnern habe ich noch Hoffnung.
        hier antworten
      • kathie54 am 23.01.2019 09:45

        Entschuldigung: Sollte dies ist halt kein Wunschkonzert heißen
          hier antworten
        • kathie54 am 23.01.2019 09:43

          Also ich werde Katharina nicht vermissen. Und vielleicht bekommt die Neue noch etwas Profil. Ich war am Anfang von Toni auch nicht begeistert, aber so nach und nach hat sie sich neben Dr. Weizenböck und Herrn Morgenstern zu meiner Lieblingssokofrau entwickelt. Mir wäre es lieber gewesen Katharina wäre nach Jordanien und Toni geblieben. Aber die es ist halt kein Wunschkonzert
            hier antworten
          • User 1433223 am 22.01.2019 18:12

            Die neue ist nichtssagend, unsympathisch ohne Ausstrahlung und untalentiert. Kein Vergleich zu Katharina. Schade, das macht kein Spaß zuzusehen. Enttäuschend!
            • Patrizia am 28.01.2019 18:59

              Ich finde sie weder unsympathisch noch untalentiert, sondern zurückhaltend, als "Neue". Man muss ihr auch ein bisschen Zeit geben, um sich weiter zu entwickeln.
            hier antworten
          • Sana_1955 am 13.01.2019 22:16

            Da muss ja wohl etwas mehr passiert sein nun geht schon wieder eine dame😳😳😳😳😳😳
            • Lumase am 22.01.2019 15:42

              Die Neue ist absolut kein Gewinn, und Ende des Jahres hört Katharina Hahn auf -  so wird wieder mal ein gutes Team kaputtgemacht
            hier antworten
          • Sana_1955 am 10.12.2018 18:31

            Was ich nach den letzten paar folgen schon befürchtet hatte ist nun eingetroffen Katharina hört auf😒😒aber mit diesen neuen skurrilen Mitarbeitern kein Wunder....mit ainfachnur denzwei zwei neuen Damen werd ich nicht mehr warm. Werde mich von dieser Soko verabschieden kein Pfiff und keine Spannung mehr schade......
              hier antworten
            • VolkerZockstein (geb. 1965) am 21.08.2018 19:31

              Die Staffel 2 mit sechs Folgen wird wohl am 12. Oktober 2018 auf 1 DVD kommen

              Das wird ja auch Zeit was
                hier antworten
              • Smarter Rubin am 18.03.2018 18:19

                Ich kann verstehen, dass sich so mancher Schaupieler von dieser Soko verabschiedet.

                Eine auf Dauer mittelmäßige bis schlechte Soko haftet einem Schauspieler wie Hundekot am Fuß, das dauert ewig bis der weg ist.

                Bianca Hein gefällt mir am besten, sie ist smart, unendlich cool und hübsch dazu.

                Ich würde mich freuen , sie in anderen Fernsehfilmen mit anderen Rollen zu sehen.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO München im Fernsehen läuft.

                SOKO München auf DVD