SOKO Stuttgart
    D 2009–
    Deutsche ErstausstrahlungZDF
    Im Zentrum des Teams der SOKO Stuttgart stehen die Erste Kriminalhauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich), die mit Kriminalhaupt-kommissar „Jo“ Stoll (Peter Ketnath), der Kriminalkommissarin Anna Badosi
    (Nina Gnädig), dem IT-Spezialisten Rico Sander (Benjamin Strecker) und dem Kriminaldirektor Michael Kaiser (Karl Kranzkowski) eine verschworene Gemein-schaft bildet. Zu diesen Fünf gesellen sich regelmäßig der KTU-Leiter Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt) sowie Friedemann Sonntag (Christian Pätzold), seines Zeichens Leiter der Asservatenkammer. So sind aller guten Dinge eigentlich auch hier wieder sieben. Jeder im Team verfügt, abgesehen natürlich von dem richtigen Riecher, über spezielle Fähigkeiten und Kenntnisse, die es unmöglich erscheinen lassen, dass ein Verbrechen, und sei es noch so raffiniert eingefädelt worden, unaufgeklärt bleibt. (Text: ZDF)

    DVD-Tipps von SOKO Stuttgart-Fans

    SOKO Stuttgart – Streams & Sendetermine

    SOKO Stuttgart – Community

    • am

      Mal die Gerüchteküche anheizen, ist da eine Überraschung geplant und die Badosi (Gnädig) kommt zurück?


      Habe sie vorhin im REWE direkt neben den Soko-Stuttgart-Studios am Obststand gesehen!
      War leider an der Kasse, sonst hätte ich sie direkt gefragt. Wegen der Maske kann es sein das ich mich auch irritieren lassen hab, aber das Figürle ist ein Traum! (Hubs, sorry)
    • (geb. 1964) am

      Soko Hamburg beispielgebend‽ Finde die Hamburger nicht gut, meine Favoriten sind/waren Stuttgart, Wien, München und Köln.
    • am

      Wird bei der neuen Staffel im Herbst 2020 Selma fix ersetzt oder gibt es keinen Neuzugang im Team? Weiß das vielleicht jemand?
    • am

      Ich finde Rico einfach großartig und ich war froh als Selma raus war. Ihr gekünsteltes Getue war nicht zum aushalten.
    • am

      Kann man nicht lieber SOKO Stuttgard abschießen, statt SOKO München? Nach Henriettes und Selmas unwürdige Entsorgung schauen wir den Müll eh nicht mehr. Kann man zu deren Rollen stehen wie man möchte, aber dieses inflationäre Wegmorden von Darstellerinnen bei ZDF/ARD ist nur noch peinlich.



      Wenigstens die beiden neuen SOKO-Teams sind, nach einigen kleinen Startschwierigkeiten bei den Hamburgern, beispielgebend, wie es im positiven Sinne weitergehen könnte. Ist nur zu hoffen, dass man dort nicht die gleichen peinlichen Fehler begeht, wie bei den überholten Altsokos.

    SOKO Stuttgart – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn SOKO Stuttgart im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…