SOKO Stuttgart
    D 2009–
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereZDF
    Im Zentrum des Teams der SOKO Stuttgart stehen die Erste Kriminalhauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich), die mit Kriminalhaupt-kommissar „Jo“ Stoll (Peter Ketnath), der Kriminalkommissarin Anna Badosi
    (Nina Gnädig), dem IT-Spezialisten Rico Sander (Benjamin Strecker) und dem Kriminaldirektor Michael Kaiser (Karl Kranzkowski) eine verschworene Gemein-schaft bildet. Zu diesen Fünf gesellen sich regelmäßig der KTU-Leiter Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt) sowie Friedemann Sonntag (Christian Pätzold), seines Zeichens Leiter der Asservatenkammer. So sind aller guten Dinge eigentlich auch hier wieder sieben. Jeder im Team verfügt, abgesehen natürlich von dem richtigen Riecher, über spezielle Fähigkeiten und Kenntnisse, die es unmöglich erscheinen lassen, dass ein Verbrechen, und sei es noch so raffiniert eingefädelt worden, unaufgeklärt bleibt. (Text: ZDF)

    DVD-Tipps von SOKO Stuttgart-Fans

    SOKO Stuttgart – Streaming & Sendetermine

    SOKO Stuttgart – Community

    • am

      Warum wurde die Folge 96 - 5.01 - "Der Prozess" nicht gesendet und auch nicht wiederholt?
    • am

      Ist halt jetzt mal ein Hype wo auch wieder vergeht, genauso wie viele Junge meinen sie müßten ihr Geschlecht wechseln weil das gerade Hip ist.
      Stuttgart ist eine linke Stadt geworden wodurch mit so was nun alles durchseucht wird. Nach dem SWR ist nun die hiesige ZDF-Niederlassung mit ihren Stuttgarter Sendungen dran. Selbst der schwarze OB kann dagegen nicht anstinken. Bald sind auch Aufnahmen mit durch die Stadt fahrenden Kommissaren vorbei. Der linke Gemeinderat bereitet gerade Tempo 30 in Stuttgart vor. Stell Dir vor Du kaufst ein teueres E-Fahrzeug und mußt trotzdem mit 30 durch die Stadt schleichen...... 🙆‍♂️

      Wenigstens war Schrotti wieder mal in einer längeren Rolle dabei! 😄
    • am

      Dass jetzt auch noch in Unterhaltungsserien wie die Sokos die Gendersprache einzieht,  ist schrecklich. Die wir doch nur von Politikern genutzt. Im täglichen Leben spielt die bei den meisten Menschen keine Rolle.
    • am

      Stuttgart entwickelt sich langsam aber sicher zum politischen Zeigefinger. ZDF gibt im Mainstream vor was ich zu denken habe. Danke ZDF aber ihr werdet das nicht schaffen.
    • am

      Schickt doch Martina mal zu einem ordentlichen Frisör!

      Mit so einer bescheuerten Frisur würde ich nicht mal den Müll rausbringen. Ohne Mütze.
      Dazu kommt noch: blond gefärbt, aber die dunklen Haare am Ansatz. ...

    SOKO Stuttgart – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…