Kommentare 1–10 von 114

  • (geb. 1966) am

    Inzwischen ist SOKO Stuttgart die beste aller Sokos geworden.
    Wobei ich SOKO Hamburg nicht schaue.
    Liegt aber auch daran, dass die bisherigen Favoriten entweder eingestellt worden sind (Kitzbühel) oder ziemlich schwach geworden sind (Wismar).
    • am

      Seit neuestem rennt Lea Gomez nicht nur mit Umhängetasche herum sondern auch mit Jacke in der Hand dazu. Sehr ideal um einem Verdächtigen hinterher zu rennen 😔
      • am

        🥴 Nach Soko Köln will uns nun auch Rico weiß machen das E-Bikes einen GPS-Sender eingebaut haben! Toll! Wenn dem so wäre wüßte man wo die meisten geklauten E-Bikes abgeblieben sind. 🤪
        Schreibt einer vom anderen ab oder war es sogar derselbe Drehbuchschreiberling.
        • (geb. 1962) am

          Was glaubt du wohl, woher die E-Bike-Verleiher wissen, wo sie (z.B. in der Nacht) ihre E-Bikes aufsammeln müssen, um sie (z.B. von Außenbezirken, Feldwegen, Parks, usw.) wieder an Stellen zu bringen, wo sie voraussichtlich benötigt werden, z.B. Sammelstellen in den Ortskernen, an Bahnhöfen, Haltestellen, usw.?
          Das geht doch nur, wenn die E-Bikes den Verleihfirmen ihre Standorte mitteilen. Natürlich kann man dabei auch den Standortverlauf aufzeichnen.
        • am

          Hier ging es um private Pedelecs. Die Leihräder haben i.d.R. feste Stellplätze und ein zusätzlich angebautes Elektronikgedöns zum Anmieten über das Kunden-Handy. Darin ist natürlich ein GPS-Transponder. Der sendet aber auch nur solange Saft da ist. Durch die festen Standorte entfällt das einsammeln, dies ist nur bei den E-Rollern so.
      • am

        Bei der heutigen Folge hätte ich den Kaiser am liebsten gemeuchelt. Warum hat er Rico Bonnie wieder weggenommen? Wenn Ricos Kollegen zusammengelegt hätten, dann wäre es doch möglich Bonnie dem Psychodoc abzukaufen und Rico zu schenken 😪
        • am

          User 128 usw. Du mußt nicht von dir auf andere schließen. Jeder hat das Recht auf seine Meinung und nur weil dir die nicht passt, andere zu beleidigen, zeigt welchen Geist Kindes du bist 😞



          Old School: Folge anderes schreiben? Schon mal an so weit gedacht? Die neue Darstellerin wurde der Rolle einfach nicht gerecht, da die ursprüngliche Darstellerin dafür schon zu oft sehen zu war und die neue einfach von der Statur her überhaupt nicht passt.
          • am

            Ricos Mutter, Sabine Orleans, ist einfach unersetzbar. Ich habe sie auch auf der Bühne gesehen. Eine wunderbare Schauspielerin und die perfekte Mutter für Rico. Es ist ein Jammer, dass sie ersetzt wude!
            • am

              Wenn ich den Rico-Darsteller Strecker wieder mal im Park beim Joggen treffe, frag ich ihn warum die Darstellerin nicht weitergemacht hat.
          • am

            Warum müssen die ganzen Sendungsverantwortlichen oder Drehbuchautoren die Stammseher für blöd verkaufen? Wie kann man eine bekannte Figur (Ricos Mutter) - auch wenn sie nur hin und wieder auftaucht - durch eine andere Darstellerin ersetzen und behaupten das wäre Frau Sanders???
            • am

              Ja soll die Mutter dann anders heißen als Pia Sanders nur weil die bisherige Darstellerin die Rolle aus welchen Gründen auch immer nicht mehr spielen will/kann? 
              Übrigens gibt es eine Serie wo so alle Jahre eine Folge kommt, mir fällt der Name gerade nicht ein. Dort wurde die Hauptdarstellerin schon 3 mal und andere Darsteller 1 bis 2 mal ausgetauscht. Da es eine Romanreihe ist, deswegen bleibt der Name auch immer gleich.
            • am

              Genau so. aber für manche ist das natürlich zu hoch.
            • am

              Schlimmer finde ich, dass Rico sich offenbar verabschiedet hat. - Schade!
            • am

              Rico ist weiter dabei! Die oben genannte Serie wo laufend die Darsteller gewechselt werden und den Rollennamen behalten, ist der Ostfriesenkrimi.
          • am

            Rico hat ne neue Mama! Der Darstellerinnenwechsel paßt aber recht gut! 
            😊
            • am

              Warum wurde die Darstellende ausgetauscht❓
            • am

              Vielleicht hatte die bisherige Darstellerin Anderes zu tun.
          • am

            BRÜLLER!!! 😜 In den Rückblenden bei "1988" spielte "Rico" auch noch nen Barkeeper mit Haare in der Pomade und Rotzbremse und "Jo" mit Vokuhila den DJ! 🤣 Nur geil! Auch ne super Story. Was aber hinkt ist der Käfer im von Schiffen befahrenen Neckar! Den dieser, in Stuttgart eher ein Kanal, wird regelmäßig ausgebaggert. Da liegt kein Auto 35 Jahre drin!
            • am

              Ich fands auch witzig. Benjamin Strecker alias Rico als Barkeeper, der aussah wie Freddy Mercury für Arme. Nicht schlecht! Man könnte auch sagen Schauspieler-Recycling. Also mir hats Spaß gemacht!
            • am

              Typisch 80er halt, würd ich sofort wieder hin wollen, geile Zeit! Freddy lief mir damals in München paar Mal über den Weg, sehr netter Mensch gewesen! Saß sogar zufällig in der legendären Disco New York neben ihn, kurzer Smalltalk und der Rest ganz natürlich als wenn es das normalste der Welt wäre. Benjamin seh ich ab und an mal beim Joggen im Park. Stuttgart, die kleinste Hauptstadt der Welt. 😉
            • am

              Wo ist denn eigentlich Ricos Aspergerfreundin? Die beiden sind/ waren ein pfiffiges Paar.
          • am

            Wer ist die Frau, Elena Neuer, die Vivians Nichte spielt? Man kann sie nicht eine Schauspielerin nennen, furchtbar untalentiert (womöglich eine Influencerin?). Unangenehme Stimme kommt noch hinzu. Ich musste lachen, als sie zum Schluss versucht hat zu weinen 🤣
            • am

              Einfach unter Cast der Folge guggen! Alles nur gespielt.

              Karolin Oesterling alias Karolin Peiter

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          SOKO Stuttgart auf DVD

          Auch interessant…