Staffel 27, Folge 1–8

    • Staffel 27, Folge 1 (44 Min.)
      Susanne von Hagenberg nimmt noch ein paar Reitstunden, um bei der Polizei-Pferdestaffel einen guten Eindruck zu hinterlassen. Dabei wird sie Zeugin eines Verbrechens: Eine vermummte Gestalt bringt eine Reiterin zu Fall, mit tödlichen Folgen. Ein gezielter Anschlag oder ein Unglück? Schon bald erkennt die SOKO-Ermittlerin, dass hinter der edlen Fassade des Reiterhofes einiges im Argen liegt und bittet ihre Kollegen um Hilfe. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMi 03.03.2004ZDF
    • Staffel 27, Folge 2 (44 Min.)
      Gerda Buchner ist fassungslos: Ihr Bruder, Walter Römminger, liegt tot in seinem Arbeitszimmer. Der Raum ist verwüstet, sämtliche Schränke wurden durchwühlt. Die verzweifelte Frau wendet sich Hilfe suchend an die SOKO 5113. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMi 10.03.2004ZDF
    • Staffel 27, Folge 3 (44 Min.)
      Madame Laschitzka, Münchens Prominentenastrologin, ist mit einer Steinskulptur erschlagen worden. Bei ihren Ermittlungen stoßen die SOKO-Beamten auf ein merkwürdiges Phänomen. In ihrem Umfeld sprechen alle nur gut von der Toten, obwohl sie offenbar Menschen übelst behandelt hat. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMi 17.03.2004ZDF
    • Staffel 27, Folge 4 (44 Min.)
      Promi-Mord: In einem Haus in der Vivaldistraße wird ‚Münchens schönste Witwe‘ tot aufgefunden. Hauptkommissar Schickl übernimmt den Fall. Schnell kommt heraus: Hinter der heilen Fassade einer tollen Nachbarschaft verbirgt sich ein Netz aus Abhängigkeiten, Lügen und Intrigen. Ist der Mörder in diesem Umfeld zu finden? (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 23.03.2004ZDF
    • Staffel 27, Folge 5 (44 Min.)
      Susanne von Hagenberg wird auf ihrer Heimfahrt in einen Autounfall verwickelt. Der Fahrer weiß weder seinen Namen noch seine Adresse. Die SOKO-Beamtin versucht, dem merkwürdigen Verhalten des jungen Mannes auf den Grund zu gehen. Bei ihren Recherchen gerät die Polizistin prompt an zwei Autodiebe, die sie als Geisel nehmen. Theo und Manne warten, nicht ahnend, dass ihre Kollegin um ihr Leben kämpft. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 30.03.2004ZDF
    • Staffel 27, Folge 6 (44 Min.)
      Auf einem Parkplatz wurde ein junger Mann von einem Heckenschützen erschossen. Ist es die Tat eines Amokläufers oder ein gezielter Anschlag? Manne und Theo von der SOKO übernehmen den Fall, während ihre Kollegen auf Fortbildung weilen. Die Ermittlungen im beruflichen Umfeld des Opfers führen zur Sattner-Data-AG, einer dubiosen Software-Firma. Ist der Mörder dort zu finden? (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 06.04.2004ZDF
    • Staffel 27, Folge 7 (44 Min.)
      Bernhard Bergmann, Filialleiter eines Supermarktes, wird tot in einem Altpapiercontainer aufgefunden. Ein Fall für die SOKO 5113. Bald stellt sich heraus, dass der Tote seine Mitarbeiter drangsaliert und seine Ehefrau misshandelt hat. Kein leichter Fall für die Polizisten, da sie den Täter sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld des Toten suchen müssen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 13.04.2004ZDF
    • Staffel 27, Folge 8 (44 Min.)
      Starfriseur Peter Liebig wird mit einer Schere im Hals tot aufgefunden. Die Ermittlungen der SOKO 5113 ergeben, dass beinahe jeder aus dem Umfeld des Münchner Szenefriseurs ein Motiv hatte. Da Liebig auch viele Kontakte zur Highsociety hatte und intime Details kannte, könnte die Tat auch mit einem Erpressungsversuch zu tun haben. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 20.04.2004ZDF

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO München online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…