zurückFolge 394weiter

    • 394. Graffiti – Wer sprayt, der fliegt!

      Staffel 39, Folge 5 (25 Min.)

      Ein Sprayer ergreift die Flucht, als Fritz Fuchs vom Joggen zurückkommt. Ein Graffiti ziert den Bauwagen. Sieht gut aus, aber Fritz wäre lieber vorher gefragt worden, ob er es möchte. Ina, Fritz’ Freundin und Schuldirektorin, kennt die Handschrift von den Schulwänden. Schule besprühen geht gar nicht. Aber Sprayen ist auch eine Kunstform. Fritz braucht dringend eine Idee, um beides zu verbinden. Und er muss den Sprayer vor Ina finden. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.01.2020 KiKA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDFmediathek de

      Sendetermine

       So 12.01.2020
      08:35–09:00
      08:35–ZDF
       Do 09.01.2020
      19:25–19:50
      19:25–KiKA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Löwenzahn im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …