Löwenzahn
    • Staffel 37, Folge 14 (25 Min.)
      Bild: ZDF und Antje Dittmann
      Irgendwie muss er doch die abgestürzte Rosi (Renate Serwotke) samt Fallschirm aus der Baumkrone bekommen. Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr) gibt alles. – © ZDF und Antje Dittmann

      Krach! Direkt über Fritz Fuchs und Keks landet Fallschirmspringerin Rosi unfreiwillig im Baum. Klar, dass Fritz alles versucht, sie dort aus der gefährlichen Höhe runterzuholen. Auch Rosis Neffe verfolgt sie mit dem Fernglas und will ihr helfen. Doch er verfängt sich mit dem Fuß in einem Rost. Fritz gelingt es währenddessen, Rosi zu retten. Mit einem selbst erfundenen Mini-Fallschirm macht er sich nun auf die Suche nach dem Neffen. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.05.2018 ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Löwenzahn im Fernsehen läuft.

    Löwenzahn auf DVD