Staffel 34, Folge 14

  • 468. Mitschuld

    Staffel 34, Folge 14 (48 Min.)
    Harry Möller (Maria Ketikidou, l.) und Nils Sanchez (Enrique Fiß, 2.v.l.) befragen Elisabeth Alberty (Nadine Wrietz, r.), die während ihres sozialen Engagements angegriffen wurde – und womöglich auch genau deswegen. – Bild: ARD/​Thorsten Jander
    Harry Möller (Maria Ketikidou, l.) und Nils Sanchez (Enrique Fiß, 2.v.l.) befragen Elisabeth Alberty (Nadine Wrietz, r.), die während ihres sozialen Engagements angegriffen wurde – und womöglich auch genau deswegen.
    Bei Nina Sieveking und Lukas Petersen hat er bereits einen Spitznamen: „Tankstellen-Rambo“ nennen die Beamten den Mann, der in regelmäßigen Abständen mit gestohlenen Autos Tankstellen ausraubt. Die Polizisten kriegen ihn nicht zu fassen, kommen ihm aber ein deutliches Stück näher, als in einem Parkhaus eine Passantin angefahren wird. Die Spur führt in die Werkstatt der Brüder Veit und Tom Luna, die eifrig an Toms Comeback als Rennfahrer arbeiten. Wegen eines schweren
    Unfalls verlor Tom seine linke Hand – sein jähes Karriereende. Geschwister sind auch Elisabeth und Gustav Alberty, die von ihrem Vater ein großes Textilunternehmen geerbt haben. Weil die Umsätze auch auf dem Rücken von billigen Arbeitskräften in Niedriglohnländern generiert werden, will Elisabeth Alberty diese Schuld ausgleichen, indem sie bei einer Essenausgabe Geld an Bedürftige verschenkt. Damit zieht sie mehr Aufmerksamkeit auf sich, als ihr lieb ist. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.2021Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 34 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 24.04.2024
00:15–01:05
00:15–
Do 22.02.2024
23:30–00:20
23:30–
Mo 25.09.2023
18:50–19:45
18:50–
Mo 20.12.2021
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Großstadtrevier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Großstadtrevier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Großstadtrevier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…