Staffel 34, Folge 2

  • 456. Elphi

    Staffel 34, Folge 2 (48 Min.)
    Daniel Schirmer (Sven Fricke, l.) und Nina Sieveking (Wanda Perdelwitz, r.) sind sichtlich beeindruckt vom großen Saal der Elbphilharmonie. – Bild: ARD/​Thorsten Jander
    Daniel Schirmer (Sven Fricke, l.) und Nina Sieveking (Wanda Perdelwitz, r.) sind sichtlich beeindruckt vom großen Saal der Elbphilharmonie.
    Harry Möller kann ihr Glück kaum fassen: Sie geht zum ersten Mal zu einem Konzert in den großen Saal der Elbphilharmonie, Hamburgs neuem Wahrzeichen. Kollege Lukas Petersen begleitet sie, Hannes Krabbe hat den beiden Freikarten für den Popsänger Mick geschenkt, einem alten Kumpel von ihm. Doch am Eingang des Konzerthauses werden Harry und Lukas von ihren Kollegen Daniel Schirmer und Nina Sieveking abgefangen: Das Konzert muss kurzfristig abgesagt werden, weil Mick überfallen wurde und
    mit Amnesie im Krankenhaus ist. Für dessen Frau Loki, die gleichzeitig Micks Managerin ist, ist das eine absolute Katastrophe. Allerdings weniger, weil ihr Ehemann zu Schaden gekommen ist und sich an kaum mehr etwas erinnert, sondern weil die laufende Tour zum Stillstand kommt. Für die Beamten vom PK 14 macht sich Loki durch ihr Verhalten verdächtig. Denn da gibt es außerdem noch die Backgroundsängerin Celine, die Mick offensichtlich mehr als zugetan ist. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.04.2021Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 34 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 10.01.2024
01:10–02:00
01:10–
Do 09.11.2023
23:55–00:45
23:55–
Mo 14.08.2023
18:50–19:45
18:50–
Mo 12.04.2021
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Großstadtrevier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Großstadtrevier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Großstadtrevier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…