Staffel 28, Folge 7

  • 365. Der Kronzeuge

    Staffel 28, Folge 7 (48 Min.)
    Das LKA tritt mit einem gefährlichen Auftrag an Paul Dänning heran. Er sieht Giovanni di Cabaldo, einem Kronzeugen, der gegen die Mafia aussagen will, verblüffend ähnlich. Bei der Überführung di Cabaldos zum Flughafen soll Paul als Double potenzielle Killer ablenken. Begleitet von seinen Kollegen Mads Thomsen und Daniel Schirmer und abgesichert durch Harry Möller und Nina Sieveking wird Paul alias Giovanni di Cabaldo zum Flughafen gefahren. Doch dort kommt er nie an. Der Konvoi wird von den Mafiosi Silvio und Angelo überfallen. Harry und Nina werden abgehängt. Der bestochene Fahrer des Wagens, Markus Wurz, verschwindet mit Paul, Mads und Daniel in ein
    vorbereitetes Versteck.
    Als die Mafiakiller merken, dass sie nicht den Kronzeugen di Cablado, sondern den Polizisten Paul Dänning erwischt haben, drohen sie, die Beamten umzubringen, wird ihnen der Kronzeuge nicht ausgeliefert. Doch das LKA weigert sich, mit der Mafia zu verhandeln. Das Polizeikommissariat 14 muss den Alleingang wagen. Unter der Leitung von Frau Küppers begeben sich Harry, Nina und Hannes Krabbe auf die Suche nach ihren Kollegen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn: Sobald Kronzeuge di Cabaldo außer Landes gebracht ist, wird es für die Mafiosi keinen Grund mehr geben, die drei Polizisten am Leben zu lassen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2015Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 28 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 04.05.2023
23:30–00:20
23:30–
Mi 05.02.2020
22:00–22:50
22:00–
Sa 11.06.2016
19:05–19:55
19:05–
Mo 19.01.2015
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Großstadtrevier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Großstadtrevier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Großstadtrevier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…