Staffel 27, Folge 16

  • 358. Wie es damals wirklich war

    Staffel 27, Folge 16 (50 Min.)
    Die Kollegen vom 14. Polizeikommissariat fahnden mit Hochdruck nach dem Schwerkriminellen Uwe Böger, dem die Flucht aus der Haft gelungen ist. Für Dirk Matthies ist der Name des gefährlichen Gangsters mit einem Mordfall verknüpft, der fast 30 Jahre zurückliegt. Damals war Böger noch ein unbeschriebenes Blatt und verhalf mit seinem Alibi dem dringend tatverdächtigen Martin Runge zum Freispruch. Runge lebt seither frei und doch gebrandmarkt durch die nie entkräfteten
    Anschuldigungen. Dirk ahnt, dass Böger von Runge eine Gegenleistung für sein damaliges Alibi einfordern wird. Und schließlich wittert der ehemalige Polizeibeamte Bernd Kessler die vielleicht letzte Chance, den Mord doch noch aufzuklären. Er hat, ebenso wie sein damaliger Kollege, der junge Dirk Matthies, nie mit diesem Fall abschließen können. Gemeinsam mit Kessler macht sich Dirk auf die Suche nach der letzten Klarheit darüber, wie es damals wirklich war. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 27 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 16.03.2023
23:25–00:15
23:25–
Mi 20.03.2019
22:00–22:50
22:00–
Mo 09.05.2016
18:50–19:45
18:50–
Mo 31.03.2014
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Großstadtrevier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Großstadtrevier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Großstadtrevier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…