Kommentare 271–280 von 307
Ally (geb. 1979) am
Für mich ist die Serie immer noch die beste im Deutschen Fernsehn. Als ich 1993 zum ersten mal Großstadtrevier sah, hat mich das Fieber bis heute nicht mehr verlassen. Der Höhepunkt dieser Zeit: Ein Treffen mit Jan Fedder und Ann-Cathrin Kramer bei einem Setbesuch...
Maik (geb. 1974) am
Ich muß vielen Kommentarschreibern hier Recht geben. Die Serie ist immernoch einsame Spitze, soviel ist klar. Aber ganz klar ist richtig, dass sie früher mir Arthur Brauss und Mareike Carrier mehr Tiefgang hatte. Man wollte irgendwie noch einen pädagogischen Effekt erreichen, was heute leider etwas abgeflaut ist. Den guten alten Richard hätte man doch eigentlich mal wieder gern in einer Gastrolle gesehen. Warum man Ellen Wegener hat sterben lassen, ist mir bis heute völlig unklar. Hätte man sie versetzt und gut wärs. Diese Doppelfolge, in der sie stirbt wirkt irgendwie aufgesetzt und zu hart und unglaubwürdig für die Serie. Wer hatte nur diese Idee damals? Gruß an alle ...
MaikMarta Nagy (geb. 1932) am
Dorothea Schenck is schwanger geworden. Hat sie scon ihr baby?
Ist es ein Junge oder ein Mädchen geworden? Ich möchte mehr über sie und das baby erfahren.
Marta Nagymarco kotthaus (geb. 1970) am
Hallo Großstadtrevier!
Ich schaue jetzt schon seit mehr als 10 Jahren das Großstadtrevier.
Montags im ersten und Mittwochs auf NDR.
Ich bin wirklich süchtig danach.
Die Besetzung ist einfach toll.
Außerdem bin ich ein absoluter Hamburg-Fan und kann mich an den Bildern vom Hafen nie satt genug sehen.
Wünsche Euch und mir noch viele schöne Folgen.
Mein Sohn ist 6 und singt die Musik am Anfang automatisch schon mit.
Machts gut.andrea (geb. 1980) am
gsr fand ich immer klasse. allerdings nur bis zum tod von ellen wegener. das fand ich damals so traurig, kaum hatten sich dirk u. ellen bekommen stirbt sie :(. also hab ich beschlossen die serie nicht mehr zu schauen. aber dennoch eine gute serie aus dtl.
Sahni (geb. 1975) am
Großstadtrevier ist im Großen und Ganzen eine tolle Serie. Aber den einzigen Fehler, den sich das Studio-Hamburg-Team damals erlaubt hat, der war verheerend: Wie kann man nur Richard Block, der diese Serie begonnen hat und seit 1986 ein fester Bestandteil war, nur einfach aussteigen lassen mit dem Satz "Richard hat man vorerst ins Revier nach Schwerin versetzt". Kein Tod, kein Unfall, kein trauriger Abschied??? Oder wenigstens ein glücklicher Abschied?????? Naja, egal, trotzdem ist die Serie geil!Maren (geb. 1982) am
Die Serie ist enfach genial. Ich verpasse keine Folge. Jan Fedder gehört einfach dazu ohne ihn wäre die Serie nicht mehr das selbe. Aber Henning und Harry genauso. Ich hoffe die Serie läuft noch Jahre lang.paul tellmann (geb. 1993) am
Seit 1999 gucke ich schon GSR. Durch unsere Nachbarin (76 Jahre) habe ich die Serie kennengelernt, weil ich einmal abends bei ihr war, als meine Mutter weg mußte. Harry, Dirk und Henning sind meine Lieblingsschauspieler. Ich freue mich immer auf Montagabend.Rebecca Fleischer (geb. 1990) am
GROßSTADTREVIER IST KLASSE!!!!!!!!!
Brödda (geb. 1966) am
Mit dem GSR, ist es wie mit guten Wein; es wird mit den Jahren immer besser!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Großstadtrevier direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Großstadtrevier und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
