Staffel 46, Folge 15

  • 675. Countdown

    Staffel 46, Folge 15 (90 Min.)
    Zwei Tage vor Arthurs Pensionierung eskaliert eine Entführung. Dominik muss den Geiselnehmer erschießen, um sein Leben zu retten. Was zunächst niemand weiß, Dominik ist Opfer eines „Suicide by cop“ geworden. Während er vor der Innenrevision darum kämpft, dass sein Schuss als Notwehr anerkannt wird, machen sich Resi und Franz an die Aufklärung der Geschehnisse. Handelt es sich um eine Eifersuchtstat, bei der ein Mann den Liebhaber seiner Freundin erschossen und sie dann als Geisel genommen hat? Und wie passt der Tote ins Bild, der an ein undurchsichtiges
    Unternehmen Schwarzarbeiter vermittelt hat? Arthur ist hin- und hergerissen zwischen der Ermittlung und der Sorge um Dominik.
    Als dieser suspendiert wird, beschließt Arthur, ihn zu schützen, auch wenn er damit gegen die Regeln verstoßen muss. Um seine Pension zu retten, muss die Kreiner auch ihn suspendieren. Als dann auch noch Resi verschwindet und die Ermittlungen immer mehr in die Welt der Neonazis führen, ist Eile geboten. Die Kommissare müssen ihre Grenzen überschreiten, um Resi zu retten und einen Anschlag zu verhindern. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere Di. 29.12.2020 ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Di. 29.12.2020
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge SOKO München kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu SOKO München und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO München online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App