Staffel 44, Folge 20

  • 645. Tippgemeinschaft

    Staffel 44, Folge 20 (45 Min.)
    Resi Schwaiger (Mersiha Husagic, M.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, l.) befragen Magdalena Franke (Astrid Kohrs, r.). – Bild: ZDF und Markus Sapper./​Markus Sapper
    Resi Schwaiger (Mersiha Husagic, M.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, l.) befragen Magdalena Franke (Astrid Kohrs, r.).
    Eine Tippgemeinschaft, bestehend aus den Spielsüchtigen Martin Hildebrandt, Heiko Müller und Dustin Franke, hat mit ihrem allerletzten Tipp den Jackpot geknackt. Niemand holt den Gewinn ab. Dustin Franke wird in seiner Wohnung erschossen. Heiko Müller wird ebenfalls leblos aufgefunden. Der Dritte im Bunde, Martin Hildebrandt, den die SOKO für den Mörder hält, meldet sich freiwillig bei der Polizei. Er fürchtet, das nächste Opfer zu sein. Die Kommissare
    finden heraus, dass die Tippgemeinschaft bei Dr. Brombach in Therapie war. Er unterzog sie einer fragwürdigen Entwöhnung, zu der gehörte, dass sie noch einmal spielen sollten, den Tippschein allerdings nicht abgeben durften. An diese Vereinbarung haben sie sich augenscheinlich nicht gehalten. Die Ehefrauen Magdalena Franke und Nicole Müller haben ein Alibi, und Hildebrandt ist auch entlastet. Was wird da gespielt? Die SOKO rätselt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.04.2019ZDFDeutsche Online-PremiereSo 31.03.2019ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 19.11.2023
04:55–05:40
04:55–
Sa 18.11.2023
18:05–19:00
18:05–
Mo 01.04.2019
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge SOKO München kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO München und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO München online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…