Staffel 44, Folge 14

  • 639. Überleben

    Staffel 44, Folge 14 (45 Min.)
    Resi Schwaiger (Mersiha Husagic, r.) untersucht den Rucksack von Karsten Schwarz (Eric Langner, l.) und wird dabei von ihm und Sandra Griesheim (Gina Stiebitz, M.) erwischt. – Bild: ZDF und MARKUS SAPPER.
    Resi Schwaiger (Mersiha Husagic, r.) untersucht den Rucksack von Karsten Schwarz (Eric Langner, l.) und wird dabei von ihm und Sandra Griesheim (Gina Stiebitz, M.) erwischt.
    Heike Brahms, sportlich-attraktive Leiterin eines Survival-Camps, in dem das Überleben in Krisensituationen geprobt wird, wird ermordet im Wald aufgefunden. Steckt ihr Mann, Uwe Zöllner, ein psychisch labiler Ex-Soldat, dahinter, weil er mitbekam, dass seine Frau mit einem Kursteilnehmer fremdging? Oder hat der seit der Nacht unauffindbare
    Liebhaber Lars Hoffmann mit ihrem Tod zu tun? Er wird im Wald gesucht. Ein weiterer Verdächtiger kommt ins Spiel: der überhebliche Macho Karsten Schwarz, der sich nicht an die strengen Regeln des Camps hält und immer aus der Reihe tanzt. Unter Alkoholeinfluss ist er jagen gegangen – mit tragischen Folgen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2019ZDFDeutsche Online-PremiereSo 17.02.2019ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 07.10.2023
18:05–19:00
18:05–
Mo 18.02.2019
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge SOKO München kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO München und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO München online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…