Folge 466

  • 466. Aberglaube – Der amtliche Pechtag

    Staffel 45, Folge 3
    Heinz Kluthe (Holger Handtke, r.) ist verzweifelt: Heute ist Freitag der 13., ein amtlicher Pechtag. Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr, l.) versucht den abergläubischen Ordnungsmann zu beruhigen. – Bild: ZDF/​Zia Ziarno
    Heinz Kluthe (Holger Handtke, r.) ist verzweifelt: Heute ist Freitag der 13., ein amtlicher Pechtag. Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr, l.) versucht den abergläubischen Ordnungsmann zu beruhigen.
    Kann Fritz Fuchs’ Glücksbringer Ordnungsmann Kluthe an seinem Pechtag schützen? Die schwarze Katze und ein zerbrochener Spiegel lassen nichts Gutes erahnen. Was bringt Glück, was Pech? Was ist dran an Aberglaube, Omen und
    Prophezeiungen? Und was beeinflusst unser Handeln, entscheidet über Erfolg und Misserfolg? Fritz will Herrn Kluthe helfen und ist überzeugt: Vieles klappt, wenn man ganz fest dran glaubt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-Premiere So. 08.03.2026 KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So. 08.03.2026
11:05–11:30
11:05–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Löwenzahn direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Löwenzahn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App