zurückFolge 391weiter

    • 391. Meerschweinchen – Das neue Zuhause

      Staffel 39, Folge 2 (25 Min.)
      Meerschweinchen Ira hat sich in Nachbars Garten abgesetzt. Nun streiten David (Daniel Zillmann, li.) und Fritz (Guido Hammesfahr, re.), wem das "Andentierchen" gehört. – Bild: ZDF/Zia Ziarno

      Laura zieht um. Für ihr Meerschweinchen gibt es in der neuen Wohnung keinen Platz. Daher verspricht Fritz, sich um das Tier zu kümmern. Doch die kleine Ira ist eine wahre Ausbrecherkönigin. Auch Nachbar David Paschulke interessiert sich plötzlich für Meerschweinchen. Seit er in Peru war, versucht er konsequent, die dortige Lebensweise nachzuahmen – von der Kleidung bis zur Ernährung. Und ein Meerschweinchen fehlt ihm da noch zu seinem Glück. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.10.2019 KiKA
      Deutsche Erstausstahlung ursprünglich angekündigt für den 12.09.2019
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDFmediathek
      Save.TVDiese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.

      Sendetermine

      So 11.10.2020
      11:05–11:30
      11:05–KiKA
       So 20.10.2019
      08:35–09:00
      08:35–ZDF
       So 13.10.2019
      11:05–11:30
      11:05–KiKA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Löwenzahn im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …