Löwenzahn

    zurückStaffel 38, Folge 13weiter

    • 388. Optik – Vernebelte Sicht

      Staffel 38, Folge 13 (25 Min.)

      Verschwommene Buchstaben, schlechte Sicht – Fritz Fuchs muss dringend zum Optiker. Als er los will, wird sein Blick zum zweiten Mal vernebelt: Diesmal ist es sein brennender Briefkasten. Kurz darauf brennt es auch beim Optiker. Könnte ein Feuerteufel hinter den Bränden stecken? Fritz’ Kusine Charlie beschließt als frisch gebackene Detektivin, den Fall zu knacken. Mit Teleobjektiv und Lupe bepackt, hat sie schon bald eine heiße Spur. (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.03.2019 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDFmediathek de UT de

      Sendetermine

       So 10.03.2019
      11:05–11:30
      11:05–KiKA
       So 10.03.2019
      08:35–09:00
      08:35–ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Löwenzahn im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …