Löwenzahn

    zurückStaffel 37, Folge 1weiter

    • 362. Wisent – Urtiere in Gefahr
      Staffel 37, Folge 1 (25 Min.)
      Bild: ZDF und Ole Schwarz
      Wisent – Urtiere in Gefahr (Staffel 37, Folge 1) – © ZDF und Ole Schwarz

      Ausgerechnet der Leitbulle ist aus dem Wisent-Gehege ausgebrochen. Fritz Fuchs hilft, den riesigen „Big Boy“ zu finden, denn sonst droht die Schließung des gesamten Wildparks. Doch wieso konnte er ausbrechen?, fragt sich die Leiterin des Parks. Fritz vermutet Sabotage. Doch erst einmal gilt es, das urige Tier zurückzulocken. Fritz nutzt einen Trick, der schon bei den Bisons, der amerikanischen Verwandtschaft des Wisents, funktionierte. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.10.2017 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDF Mediathek

      Sendetermine

      So
      22.10.201711:05–11:30KiKA
      11:05–11:30
      So
      15.10.201708:35–08:58ZDF NEU
      08:35–08:58

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Löwenzahn im Fernsehen läuft.