Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 35, Folge 15

    • 485. Mein großer Freund Fred

      Staffel 35, Folge 15 (48 Min.)
      Rücksichtslos packt Gabriel Hartung (Florian Reiners, r.) die hochschwangere Frederike Trautmann (Caroline Hartig, l.), um herauszufinden, wo ihr Bruder seinen Laptop hingebracht hat. – Bild: ARD/​
      Rücksichtslos packt Gabriel Hartung (Florian Reiners, r.) die hochschwangere Frederike Trautmann (Caroline Hartig, l.), um herauszufinden, wo ihr Bruder seinen Laptop hingebracht hat.
      Bente Hinrichs und Lukas Petersen erwischen den neunjährigen Benji beim Lebensmittelklau. Der Junge behauptet, Tiefkühlspinat und Möhren seien für seinen großen Freund Fred. Doch den gibt es gar nicht, wie die Beamten von Benjis Vater erfahren. Seit die Mutter nach Kanada gezogen ist, flüchtet sich das Kind offenbar in eine Fantasiewelt. Der gesundheitlich angeschlagene Vater ist mit der Situation überfordert. Entgegen Lukas’ Einwänden folgt Bente ihrem Instinkt und findet heraus, dass „Fred“ Benjis verschollene ältere Schwester Frederike ist. Und die befindet sich in
      großer Not… Nils Sanchez und Harry Möller werden unterdessen zu einem merkwürdigen Fall ins Hotel gerufen. Ein Zimmermädchen hat einen Gast bewusstlos und mit blutender Kopfwunde aufgefunden.
      Dass die Polizei wissen will, wie es zu der Verletzung kam, ist dem Herrn gar nicht recht. Denn der hatte sich auf ein Intermezzo mit einer jungen Dame eingestellt, bis er eine versteckte Kamera in seinem Hotelzimmer entdeckte, die er nicht hätte entdecken dürfen: Mit den Videos sollte er erpresst werden. Von dem Drahtzieher dahinter führt eine Spur zu Frederike. (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2023Das Erste

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mo 16.01.2023
    18:50–19:45
    18:50–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Großstadtrevier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…