Staffel 46, Folge 10

  • 670. Tod am Bauzaun

    Staffel 46, Folge 10 (45 Min.)
    Resi Schwaiger (Mersiha Husagic, l.) und Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) sprechen mit Matze Seidler (Thomas Lettow, M.). – Bild: ZDF und Markus Sapper./​Markus Sapper
    Resi Schwaiger (Mersiha Husagic, l.) und Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) sprechen mit Matze Seidler (Thomas Lettow, M.).
    Der junge Ludwig Wegner stirbt bei einem Brandanschlag auf einen verriegelten Bauwagen. Wie es für die SOKO aussieht, hängt der Mord mit einem Diebstahl auf der Baustelle zusammen. Schnell gerät Julian Gangstetter, ein vorbestrafter Krimineller, in Verdacht. Aber auch gegen den Bauarbeiter Matze Seidler und den Vorarbeiter Chris Huffinger wird ermittelt. Es stellt sich heraus, dass Matze Seidler und Ludwig Wegner die nächtliche Bauwache getauscht
    hatten. War womöglich Matze das geplante Opfer? Und was hat Bea Wegner, die Freundin von Matze und Ludwigs Halbschwester, zu verschweigen, zumal Ludwig Bea gestalkt hat? Auch Beas Mutter, Laura Wegner, wird schließlich verdächtigt, einen Mordauftrag gegeben zu haben. Doch das Blatt wendet sich erneut, als sich herausstellt, dass Firmeninhaber Heiner Wegner, Vater von Ludwig, ein Verhältnis mit seiner Stieftochter Bea hatte. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2020ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 25.05.2024
18:05–19:00
18:05–
Mo 23.11.2020
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge SOKO München kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO München und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO München online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…