Staffel 45, Folge 8

    • 655. Im Angesicht des Todes

      Staffel 45, Folge 8 (45 Min.)

      Der unerwartete Herzinfarkt des Hausarztes Dr. Fengler erweist sich schnell als gezielter Giftmord. Holger Presinsky, Patient von Dr. Fengler, erlag vor Kurzem einem Krebsleiden. Dessen Mutter Traudl behauptet, die Schwiegertochter Angelika habe ihren Mann mit Schmerzmitteln vergiftet. Dr. Weissenböck jedoch findet an der Leiche keine Hinweise darauf. Ihn verblüfft aber, was er nicht findet: Spuren einer Chemotherapie. Die speziell hergestellte Infusion dafür kommt aus einer Apotheke, mit der auch Dr. Fengler vor Kurzem Kontakt hatte. Hat Apotheker Ruben Schnell wirkungslose Präparate verkauft, dafür aber den vollen Preis mit der Krankenkasse abgerechnet? (Text: ZDF)

      • Deutsche Erstausstrahlung
        Mo 27.01.2020
        ZDF

    Cast & Crew

    Sendetermine

     Mo 27.01.2020
    18:05–19:00
    18:05–
    NEU

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…