Staffel 44, Folge 10

  • 635. Machtverhältnisse

    Staffel 44, Folge 10 (45 Min.)
    Die Leiche eines Oberarztes in einem Dampfsterilisator des Zentralklinikums ruft die SOKO auf den Plan. Der tote Dr. Offner war wegen eines sogenannten Kunstfehlers angeklagt. Der Verdacht fällt auf Maja Trummer, die Mutter des geschädigten Patienten. Ein Augenzeuge, Walter Schick, berichtet dann aber von einer Beobachtung, die zu Dr. Helen Marquard als nächste Verdächtige führt. Eine Falschaussage bringt
    sie in Not. Sie hatte wider besseres Wissen vor Gericht dafür gesorgt, dass ihr Chef, Dr. Offner, freigesprochen wurde. Dadurch erhoffte sie sich einen Vorteil bei der Postenverteilung. Der Tod der Patientin Thea Schick führt die SOKO aber schließlich auf eine ganz andere Spur: Vertuschte Hygienemängel und frisierte Protokolle bringen Chefarzt Prof. Sydlow in Bedrängnis. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2019ZDFDeutsche Online-PremiereSo 20.01.2019ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 09.09.2023
18:05–19:00
18:05–
Mo 21.01.2019
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge SOKO München kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO München und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO München online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…