SOKO München Staffel 41, Folge 25: Der Angriff (2)
Staffel 41, Folge 25
572. Der Angriff (2)
Staffel 41, Folge 25 (44 Min.)
Dr. Kreiners Feier ihres 40. Dienstjubiläums in der abgelegenen Polizeiinspektion Oberholzach ist in ein Desaster ausgeartet: Die PI ist von schwer bewaffneten Angreifern umzingelt. Die Angreifer arbeiten im Auftrag von Roman Trebitsch, der Geldwäsche im ganz großen Stil betreibt und dessen Bruder Kai gerade in Oberholzach in der Zelle sitzt. Kai will gegen Roman aussagen. Das will Roman um jeden Preis verhindern und fordert dessen Auslieferung.
Von der Außenwelt abgeschnitten und den Angreifern heillos unterlegen, setzt Bauer seinen Plan durch: Kai Trebitsch wird den Belagerern nicht ausgeliefert. Stattdessen soll die Besatzung der PI durchhalten bis zum Morgengrauen. Nicht alle Kollegen sind mit der Strategie ihres Chefs einverstanden, und als klar wird, dass die Belagerer noch Verstärkung bekommen, will Renner Trebitsch auf eigene Faust rausschaffen. (Text: ZDF)
Füge SOKO München kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu SOKO München und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
User 1136517 am
für mich die schlechteste Folge(n) die es zu dieser Serie je gab. (Teil 1 und Teil 2)
User 1160769 am
Wer hat in der langen Schlussszene der SOKO München Folge von heute (Der Angriff 2) den Song gesungen und wie heißt der Titel? Weiß das vielleicht jemand?
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO München online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.