Löwenzahn

    zurückStaffel 37, Folge 12weiter

    • 373. Fluss – Das verlorene Boot

      Staffel 37, Folge 12 (25 Min.)
      Nachts am Fluss hoffen Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr, l.) und Ordnungsamtmann Kluthe (Holger Handtke, r.) dass sie das entwischte Kameraboot doch noch im Flüsschen Bärlau finden. – Bild: ZDF und Antje Dittmann
      Nachts am Fluss hoffen Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr, l.) und Ordnungsamtmann Kluthe (Holger Handtke, r.) dass sie das entwischte Kameraboot doch noch im Flüsschen Bärlau finden. – Bild: ZDF und Antje Dittmann

      Verfolgungsjagd auf einem Tandem am Fluss entlang: Ausgerechnet der pingelige Herr Kluthe vom Ordnungsamt rast gemeinsam mit Fritz Fuchs einem Kameraboot hinterher. Gegenseitig werfen sie sich vor, am Verschwinden des komplizierten Schiffchens Schuld zu sein. Beide brauchen sie es. Nun müssen sie dem Boot den ganzen Flusslauf folgen, um es wiederzubekommen. Da bleibt kein Auge trocken und Herr Kluthe erst recht nicht. (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.03.2018 ZDF
      Die Folge "Fluss - Das verlorene Boot" stellt ein besonderes Highlight dar: Die Dialoge der gesamten Spielhandlung wurden von den beiden Darstellern improvisiert.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDFmediathek UT de

      Sendetermine

       So 23.06.2019
      11:05–11:30
      11:05–KiKA
       So 01.04.2018
      11:05–11:30
      11:05–KiKA
       So 25.03.2018
      08:10–08:35
      08:10–ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Löwenzahn im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …