SOKO München

    zurückStaffel 9, Folge 3weiter

    • 77. Hausbesuche
      Staffel 9, Folge 3

      Der Wirtschaftsprüfer Wessel wird erschlagen in seiner Villa aufgefunden. Alles deutet auf einen Raubmord hin, zumal in dieser Gegend bereits mehrfach eingebrochen wurde. Doch Hauptkommissar Göttmann erscheint diese Lösung zu einfach. Und tatsächlich gibt es bald weitere Spuren: Wessel war homosexuell und hatte am Tatabend Besuch von einem vorbestraften und zur Gewalt neigenden Stricher. Und auch Wessels Schwager Volz profitiert von dem Mord. Eine harte Nuss für die Beamten der SOKO 5113 … (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.10.1988 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Mi
      30.08.200618:05–18:50ZDF
      18:05–18:50
      Di
      28.03.1995ZDF
      Do
      10.03.1994ZDF
      Mo
      30.07.19903sat
      Mo
      17.10.1988ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO München im Fernsehen läuft.