Staffel 44, Folge 4

  • 629. Rabaukenhaus

    Staffel 44, Folge 4 (45 Min.)
    Die Leiterin der Kindertagesstätte „Rabaukenhaus“ wurde erschlagen. Die erste Spur führt zu einem wütenden Vater, Thomas Vogel, dessen Tochter keinen Platz in der Kita bekommen hat. Der nächste Verdächtige ist der Erzieher Florian Buchner, der bei den Kindern überaus beliebt ist, bei seiner Chefin allerdings wegen seiner von ihren abweichenden Erziehungsmethoden immer wieder aneckte.
    Außerdem erregt ein Sorgerechtsstreit Aufsehen. Das Sorgerecht für den kleinen Finn wurde schließlich dem Vater, Harald Gassner, zugesprochen. Er hatte sich allerdings einer unsauberen Methode bedient: Er hatte das Mordopfer um eine Beurteilung darüber gebeten, wie die Mutter, Maike Gassner, mit ihrem Sohn Finn umgeht, und diese hat Maike in ein schlechtes Licht gesetzt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2018ZDFDeutsche Online-PremiereMo 26.11.2018ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 29.07.2023
18:05–19:00
18:05–
Mo 26.11.2018
18:00–19:00
18:00–
Füge SOKO München kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO München und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO München online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…