SOKO München

    zurückStaffel 39, Folge 14weiter

    • 514. Blitz und Donner
      Staffel 39, Folge 14 (43 Min.)
      Bild: ZDF
      Blitz und Donner (Staffel 39, Folge 14) – © ZDF

      Am frühen Morgen wird an einem Radweg eine Leiche gefunden: Monika Greif wurde erschlagen von einem Betonblock – Einsatz für Hauptkommissar Bauer und sein Team von der „SOKO 5113“. Die Spurenlage ist dürftig, nach dem nächtlichen Sommergewitter ist nichts Brauchbares übrig geblieben. Da Monika Greif aufgrund einer Krebserkrankung nur noch wenige Wochen zu leben gehabt hätte, stellt sich die Frage, wer aus ihrem Umfeld keine Zeit hatte, ihren Tod abzuwarten. Das Verhältnis zu Silke, ihrer Tochter, war zerrüttet. Sollte hier ein Motiv für den Mord liegen? Oder wollte Monikas Mitarbeiterin Lisa Frank eine Änderung des Testaments, das ihr die Boutique sicherte, verhindern? Die SOKO erhofft sich mehr Informationen von Frau Lin und ihren Töchtern, die als Nachbarn ein enges Verhältnis zu Monika Greif hatten – doch hier stößt die SOKO auf eine so massive Mauer des Schweigens, dass auch die Nachbarn zu Verdächtigen werden. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.01.2014 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Di
      25.04.201702:25–03:10ZDF
      02:25–03:10
      Mo
      24.04.201718:00–19:00ZDF
      18:00–19:00
      Di
      14.01.201402:50–03:35ZDF
      02:50–03:35
      Mo
      13.01.201418:05–19:00ZDF NEU
      18:05–19:00

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO München im Fernsehen läuft.