Staffel 46, Folge 6

  • 666. Endstation

    Staffel 46, Folge 6 (45 Min.)
    SOKO 5113 logo – Bild: ZDF und UFA
    SOKO 5113 logo
    Busfahrer Rainer Westhoff wird am Lenkrad seines Fahrzeugs erschossen. Ist der Mitarbeiter des öffentlichen Nahverkehrs Opfer einer verrohten Gesellschaft geworden? Die SOKO erfährt, dass vor Monaten schon einmal auf Westhoff geschossen wurde. Der Täter war ein frustrierter Kochlehrling. Außerdem wird gegen die Mitglieder einer Mädchengang ermittelt, die Westhoff vor einigen Tagen aus seinem Bus warf, weil sie randalierten.
    Hat sich Aron, der Freund eines der Mädchen, an dem Busfahrer für den Rauswurf gerächt? Die Kommissare finden heraus, dass Rainer Westhoff eine Affäre mit seiner Kollegin Sabine Preitl hatte. Damit hat nun auch Westhoffs Ehefrau Monika ein mögliches Tatmotiv. Doch die Ermittlungen der Kommissare decken noch eine andere, dunkle Seite des Busfahrers auf, die mit dem Mord in Zusammenhang steht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.10.2020ZDFDeutsche Online-PremiereSo 25.10.2020ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 27.04.2024
18:05–19:00
18:05–
Mo 26.10.2020
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge SOKO München kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO München und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO München online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…