Staffel 45, Folge 13

  • 660. Die letzte Lieferung

    Staffel 45, Folge 13 (45 Min.)
    Die Notfallsanitäterin (Viola Müller) erstattet Bericht an Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer). – Bild: ZDF und Markus Sapper./​Markus Sapper
    Die Notfallsanitäterin (Viola Müller) erstattet Bericht an Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer).
    Der Sushi-Lieferant Leon Blaschko wird tot und ausgeraubt am Straßenrand gefunden. Die SOKO ermittelt im Krieg auf Münchens Straßen. Blaschko hatte Ärger wegen seiner rücksichtslosen Fahrweise. Er hatte Differenzen mit einer Rentnerin, deren Hund er angeblich totgefahren hat, und mit dem cholerischen Chris Seifert, dessen Auto er zerkratzt haben soll. Und er handelte
    offenbar auch mit Kokain. Blaschkos Chef, Benjamin Lottner, bestreitet, von den Drogengeschäften seines Freundes gewusst zu haben. Die Rentnerin Annemarie Niederlechner redet sich mit einem Missgeschick heraus, und Seifert hat für die Tatzeit ein Alibi, das seine Frau Mascha bestätigt. Die Kommissare spüren jedoch, dass keiner die Wahrheit sagt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2020ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 09.03.2024
18:05–19:00
18:05–
Mo 02.03.2020
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge SOKO München kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO München und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO München online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…